2€CC Vatikan 2015 "Weltfamilientreffen Philadelphia 2015" (VA013)

so sehen sie aus :


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Vatikan 2 Euro Weltfamilientreffen in Philadelphia 2015 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Vatikan
Wert :2 Euro
Beschreibung :Weltfamilientreffen in Philadelphia
Jahr :2015
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :49 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Vatikan : 2 Euro Weltfamilientreffen in Philadelphia 2015 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Vatikan 2 Euro Weltfamilientreffen in Philadelphia 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Vatikan
Wert :2 Euro
Beschreibung :Weltfamilientreffen in Philadelphia inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :12000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :79 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Vatikan : 2 Euro Weltfamilientreffen in Philadelphia 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Habe heute das Bestellformular für 1 Stück Version prägefrisch erhalten.
Versandkosten 8,- Euro für Einschreiben mit UFN-Versicherung ist vorgedruckt. Bisher betrugen die Versandkosten für Einschreiben 4,- Euro (ohne Versicherung?). Finde das ganz schön happig - 100% Aufschlag !

Hatte diesbezüglich eine Anfrage an die UFN gestellt.
Hier die Antwort:

Zitat:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !


Der Versand per Einschreiben kostet Euro 4,00,--.


Der Versand per Einschreiben mit UFN-Versicherung kostet Euro 8,00,--.


Ab 1. Juli 2010 ist der Wertbriefversand (der damals Euro 6,00,-- kostete) ab Vatikanstadt nach Deutschland nicht mehr möglich, das heisst, der Wertbriefversand wurde abgeschafft.

Bezüglich des Versands per Einschreiben mit Erklärung des Wertinhalts erfolgte keine Vereinbarung.

Deshalb wurde von unserem Amt (UFN) der Versand per Einschreiben mit UFN-Versicherung eingeführt.


Falls Sie den Versand per Einschreiben zu Euro 4,00,-- ohne Versicherung wünschen, streichen Sie bitte UFN-Versicherung auf dem Bestellschein durch und variieren Sie bitte den Betrag für die Versandkosten.


Man kann also weiterhin die Versandart wählen.


Mit freundlichen Grüssen

__________________________________________

Frau Schwaneberg

Customer Care

Ufficio Filatelico e Numismatico

00120 Città del Vaticano


Zitat Ende
 
Heute sind bei mir die PP- und BU-Version eingetroffen. Registrierung der Bestellung am 12.10., Abbuchung 19.10.
 
Kann ich bei dem Bestellformular die nicht gewünschtn Münzen durschtreichen und nur die 2 Euro Münze bestellen? Oder erhalte ich dann gar keine?

Weiß das zufälig jemand hier.
 
Hallo bei mir wurde vor ein paar Tagen,
abgebucht für 2 xBu und 1x PP 2 € Vatikan
Weiss einer wieviel Zoll dieses Jahr dafür anfällt?

übrigens dieses jahr habe ich kein kms pp bestellt
Grüße Pygar:)
 
Mein Blister kam gestern an. Hatte noch die Silberlinge mit auf die Bestellung gepackt da ich nur den Blister kaufen durfte lt. Bestellschein. Ging wohl nicht.
Egal, gut Ding will Weile haben. Bin ja schon froh das ich den Blister bestellen darf :)
 
Ich habe mal eine Frage zum Versand:
Wird die normale 2€ Gedenkmünze in stgl. mit 8€ Porto als Einwurf- oder Übergabeeinschreiben versandt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet