Nun heute gibt es News, aber nur zu
meinem Problem..
Da ich ja nun etwas nervös reagiert habe, da seit Mai nichts passiert ist, darf ich nun verkünden, dass ich durch einen Anruf aus dem Vatikan informiert wurde, dass es
erstens Probleme mit der Qualität der Neuware gab und diese deshalb an die Münzstätte zurück geschickt werden musste und
zweitens die Übermittlung des E-Pay Zahlungslinks (über T-Online) bzgl. einer weiteren Bestellung (vom 06.06.) "schief gegangen" ist und damit "natürlich" im Rechnungssystem ein dickes Minus stand und deshalb auch die bezahlte Bestellung vom Mai nicht weiter bearbeitet wurde...
Nun muss alles gelöscht und neu registriert werden... (alles klar verständlich dargelegt?)
Wenn alles wie besprochen läuft, bekomme ich in den nächsten 5 Tagen einen neuen E-Pay-Link.
Wenn es das Sommerloch füllt, berichte ich gern über die weitere Entwicklung
...und Sorry an Alle, die echte News erhofft hatten.