2€CC Vatikan 2020/1 "100. Geburtstag von Johannes Paul II."

Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
177
Schön zu lesen, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass auch bei mir die Zahlungsanforderung eines Tages eintrifft.
 
Registriert
02.06.2011
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Also dieses Jahr ist bei mir auch wirklich der Wurm drin. Habe auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich schicke den Bestellschein die letzten Jahre immer via Mail. Naja...
Letztendlich klappt es ja immer wieder, da mach ich mir kein Kopf.
 
Registriert
06.12.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
13
Also dieses Jahr ist bei mir auch wirklich der Wurm drin. Habe auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich schicke den Bestellschein die letzten Jahre immer via Mail. Naja...
Letztendlich klappt es ja immer wieder, da mach ich mir kein Kopf.
Geht mir genauso, aber es beruhigt ungemein zu wissen, dass man nicht alleine wartet... ;-)
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
177
Ich habe in dieser Woche, rund 3 Monate nach Bestellung, eine Bestellbestätigung erhalten, jetzt muss ich nur noch auf die epay-Anforderung warten. Es tut sich also immer mal was, wenn auch in diesem Jahr sehr schleppend.
 
Registriert
03.09.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
18
Die Sendung an mich wurde laut einer E-Mail vom Ufficio Filatelico e Numismatico am 10.09.2020 versendet.
Leider ruht sie jetzt seit dem 11.09 beim Zoll.

Unveränderter Status der Sendung bei deutschepost.de seit 11.09.:
"Die Sendung ist am 11.09.2020 im internationalen Logistikzentrum eingegangen."
 
Registriert
14.01.2009
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
40
Unveränderter Status der Sendung bei deutschepost.de seit 11.09.:
"Die Sendung ist am 11.09.2020 im internationalen Logistikzentrum eingegangen."

Geduld, mit dem KMS Anfang des Jahres hatte ich das gleiche Problem. Lag über 2 Wo beim Zoll. Kannte ich von der Dauer so auch noch nicht, ging sonst die Jahre vorher auch mal flotter.
 
Registriert
02.06.2011
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Soeben via EPay nach Email Aufforderung bezahlt.
Na hoffentlich kommt bald das Bestellformular für die 2. Ausgabe ;)

Schönes WE
 
Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
276
Hm.... ich habe am Montag (18.00 Uhr Leerung) per Postbrief eine Münzbestellung in den Vatikan geschickt und heute Mittag schon per epay die Zahlungsmitteilung erhalten. Unglaublich ...
 
Oben