2€CC Vatikan 2020/1 "100. Geburtstag von Johannes Paul II." (VA022)

Schön zu lesen, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass auch bei mir die Zahlungsanforderung eines Tages eintrifft.
 
Also dieses Jahr ist bei mir auch wirklich der Wurm drin. Habe auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich schicke den Bestellschein die letzten Jahre immer via Mail. Naja...
Letztendlich klappt es ja immer wieder, da mach ich mir kein Kopf.
 
Also dieses Jahr ist bei mir auch wirklich der Wurm drin. Habe auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich schicke den Bestellschein die letzten Jahre immer via Mail. Naja...
Letztendlich klappt es ja immer wieder, da mach ich mir kein Kopf.
Geht mir genauso, aber es beruhigt ungemein zu wissen, dass man nicht alleine wartet... ;-)
 
Ich habe in dieser Woche, rund 3 Monate nach Bestellung, eine Bestellbestätigung erhalten, jetzt muss ich nur noch auf die epay-Anforderung warten. Es tut sich also immer mal was, wenn auch in diesem Jahr sehr schleppend.
 
Die Sendung an mich wurde laut einer E-Mail vom Ufficio Filatelico e Numismatico am 10.09.2020 versendet.
Leider ruht sie jetzt seit dem 11.09 beim Zoll.

Unveränderter Status der Sendung bei deutschepost.de seit 11.09.:
"Die Sendung ist am 11.09.2020 im internationalen Logistikzentrum eingegangen."
 
Unveränderter Status der Sendung bei deutschepost.de seit 11.09.:
"Die Sendung ist am 11.09.2020 im internationalen Logistikzentrum eingegangen."

Geduld, mit dem KMS Anfang des Jahres hatte ich das gleiche Problem. Lag über 2 Wo beim Zoll. Kannte ich von der Dauer so auch noch nicht, ging sonst die Jahre vorher auch mal flotter.
 
Soeben via EPay nach Email Aufforderung bezahlt.
Na hoffentlich kommt bald das Bestellformular für die 2. Ausgabe ;)

Schönes WE
 
Hm.... ich habe am Montag (18.00 Uhr Leerung) per Postbrief eine Münzbestellung in den Vatikan geschickt und heute Mittag schon per epay die Zahlungsmitteilung erhalten. Unglaublich ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet