2€CC Vatikan 2020/2 "500. Todestag von Raffael" (VA023)

Ausgabe: Heute!
 
Ich habe noch nicht einmal einen Bestellschein bekommen! :eek2:
 
Da stellt sich sowieso die Frage wo die Münze heute ausgegeben werden soll.
 
Heute Bestellschein per email erhalten, Raffael und Silber
 
Bei mir kam eben auch der Bestellschein per Mail. Beim UFN hab ich wenigstens mit meiner Kreditkarte keine Probleme zu bezahlen. Monaco wollte sie ja wieder mal nicht akzeptieren ;)
 
Am 20.10.2020 den per E-Mail erhaltenen Bestellschein zurückgemailt.
Am 06.11.2020 per epayment mit Mastercard nach Aufforderung bezahlt

Heute kam die Nachricht, dass gestern am 12.11.2020 die Münze auf die Reise geschickt wurde.
 
So schnell war die Post noch nie-am 19.11. hat Vatikan versendet, am 21.11 klingelte der Postmann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet