2€CC Vatikan 2020/2 "500. Todestag von Raffael" (VA023)

Am 26.10. per Mail bestellt, bis heute keine Antwort oder Zahlungsaufforderung per E-Pay. Auch auf weitere Anfragen keine Reaktion. Ich hoffe, es klappt noch, denn meine Bestellung der ersten 2 Euro Münze kam ebenfalls nicht an. Da kam irgendwann eine Mail, das sie wohl meine Bestellung nicht erhalten haben. Komisch, die Jahre vorher klappte alles .
 
Am 26.10. per Mail bestellt, bis heute keine Antwort oder Zahlungsaufforderung per E-Pay. Auch auf weitere Anfragen keine Reaktion. Ich hoffe, es klappt noch, denn meine Bestellung der ersten 2 Euro Münze kam ebenfalls nicht an. Da kam irgendwann eine Mail, das sie wohl meine Bestellung nicht erhalten haben. Komisch, die Jahre vorher klappte alles .

Bestellschein von UFN per E-Mail am 20.10. erhalten, Bestellung via E-Mail am selben Tag retourniert,
E-PAY Link am 06.11. erhalten, mit VISA am 10.11. bezahlt
und am 18.11. Versandinfo mit Sendungsnummer erhalten, seitdem liegt es laut Sendungsverfolgung DP zur Einfuhrkontrolle beim Zoll.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt. Bei der Ersten musste ich auch "manuell" nachhaken, sie kam aber auch vor 4 Wochen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die aufmunternden Worte, die erste musste ich mir auf dem Zweitmarkt besorgen, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
... denn meine Bestellung der ersten 2 Euro Münze kam ebenfalls nicht an. Da kam irgendwann eine Mail, das sie wohl meine Bestellung nicht erhalten haben. Komisch, die Jahre vorher klappte alles .
Habe den Bestellschein der ersten 2 Euro cc ebenfalls nicht erhalten, weder per email noch postalisch. Wegen der Coronasituation habe ich extra lange abgewartet. Nach email - Anfrage vom 20.10. bekam ich erst am 12.11. eine Antwort mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !

Die 2 Euro-Münze ,,100. Geburtstag hl. Johannes Pau II.“ vom Juni 2020 ist ausverkauft.

Offensichtlich wurde Ihnen der Bestellschein, den wir Ihnen zusandten, damals vom Postboten nicht zugestellt und unsere damalige E-Mail ging eventuell in Ihr Spam-Archiv.

Aufgrund der hohen Anzahl eingehender E-Mails kann die Beantwortung der Anfragen und die Bearbeitung der Bestellungen nur mit Verzögerungen erfolgen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.


Das mich der Bestellschein auf zweierlei Weise nicht erreicht hat (Spamordner wird regelmäßig kontrolliert), halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich !
Von San Marino bin ich ja nun im Laufe der Jahre was Bestellungen betrifft schon einiges gewohnt. Da hoffe ich nur daß der Vatikan nicht nachzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Bestellschein der ersten 2 Euro cc ebenfalls nicht erhalten, weder per email noch postalisch. Wegen der Coronasituation habe ich extra lange abgewartet. Nach email - Anfrage vom 20.10. bekam ich erst am 12.11. eine Antwort mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !

Die 2 Euro-Münze ,,100. Geburtstag hl. Johannes Pau II.“ vom Juni 2020 ist ausverkauft.

Offensichtlich wurde Ihnen der Bestellschein, den wir Ihnen zusandten, damals vom Postboten nicht zugestellt und unsere damalige E-Mail ging eventuell in Ihr Spam-Archiv.

Aufgrund der hohen Anzahl eingehender E-Mails kann die Beantwortung der Anfragen und die Bearbeitung der Bestellungen nur mit Verzögerungen erfolgen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.


Das mich der Bestellschein auf zweierlei Weise nicht erreicht hat (Spamordner wird regelmäßig kontrolliert), halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich !
Von San Marino bin ich ja nun im Laufe der Jahre was Bestellungen betrifft schon einiges gewohnt. Da hoffe ich nur daß der Vatikan nicht nachzieht.
Den Bestellschein für den 1. Zweier hatte ich auch nicht erhalten, weder per Brief noch per E-Mail.
Nur mal so zur Info, unter Leidensgenossen. ;)
 
Tach auch,

mein Raffaello ist heute angekommen :)

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • A84D478A-2660-425A-B058-BC6C1B75F563.jpeg
    A84D478A-2660-425A-B058-BC6C1B75F563.jpeg
    876,1 KB · Aufrufe: 220
Der Meinige ist auch seit Donnerstag sauber gekapselt in der Sammlung.
@vr6klaus
Was sind denn das für hässliche schwarze Schrammen im Gesicht bei deinem Raffaello?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meinige ist auch seit Donnerstag sauber gekapselt in der Sammlung.
@vr6klaus
Was sind denn das für hässliche schwarze Schrammen im Gesicht bei deinem Raffaello?
das sind die Schatten der Falten, Raffaello ist immerhin 500 Jahre alt;).
Ne, aber im Ernst, hab mich auch gewundert als ich das Foto sah, aber die Streifen sind nur auch dem Foto, sind irgendwelche Spiegelungen, in echt sieht die Münze top aus :).

Grüße
Klaus
 
Alles andere wäre auch ziemlich schade gewesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet