2€CC Vatikan 2020/2 "500. Todestag von Raffael" (VA023)

Warum ist die Münze nicht im Folder ?
Ich nehme Mal an, dass sie sich nur für das Fotoshooting "nackig" gemacht hat, um danach coronagemäß berührungslos in die passende Münzkapsel zu hüpfen. ;)
 
Warum ist die Münze nicht im Folder ?
Die Münzen vom Vatikan nehme ich aus dem Folder und bewahre sie in Münzkapseln auf, eingereiht neben den anderen Gedenkmünzen. Darum bin ich auch nicht so von den ganzen Coin Cards begeistert. Ich habe die Münzen lieber lose.

Grüße
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: CW_
...und dann bleiben die Dinger auch deutlich länger schön, als ohne Kapsel!
 
Heute kamen auch meine beiden Raffaellos - und nicht die ungekaute Kokos-Mandel-Variante von Ferrero sondern die stg- und die PP-Version. Wie immer ein Augenschmaus. :cool:
 

Anhänge

  • CB327480-C1C1-4F8D-A885-5998E60B4A73.jpeg
    CB327480-C1C1-4F8D-A885-5998E60B4A73.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 173
Beruhigend - ich nämlich auch... Eine Mail mit Bestätigung der Bestellung kam am 30.11., seitdem nix mehr gehört...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet