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Vor kurzem wurde mir in einer Mail vom UFN bzw. jetzt CFN folgendes mitgeteilt:
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !
Ihre E-Mail-Bestellung vom XX.XX.XXXX haben wir erhalten.
Aufgrund der hohen Anzahl eingehender E-Mails kann die Beantwortung der Anfragen und die Bearbeitung der Bestellungen nur mit Verzögerungen (innerhalb Februar 2021) erfolgen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !
Ihre E-Mail-Bestellung vom XX.XX.XXXX haben wir erhalten.
Aufgrund der hohen Anzahl eingehender E-Mails kann die Beantwortung der Anfragen und die Bearbeitung der Bestellungen nur mit Verzögerungen (innerhalb Februar 2021) erfolgen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.