2€CC Vatikan 2020/2 "500. Todestag von Raffael" (VA023)

Vor kurzem wurde mir in einer Mail vom UFN bzw. jetzt CFN folgendes mitgeteilt:


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde !

Ihre E-Mail-Bestellung vom XX.XX.XXXX haben wir erhalten.

Aufgrund der hohen Anzahl eingehender E-Mails kann die Beantwortung der Anfragen und die Bearbeitung der Bestellungen nur mit Verzögerungen (innerhalb Februar 2021) erfolgen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis.
 
Heute kam die Anforderung der EPay-Zahlung... Dann geht's meistens auch mit der Lieferung flott.
 
Heute kam die Anforderung der EPay-Zahlung... Dann geht's meistens auch mit der Lieferung flott.

Naja vielleicht bekommen manche ihre Lieferungen flott, aber wenn es so wie bei mir geht könntest du lange auf deine Münzen warten müssen. In den letzten Jahren habe ich meine Bestellungen zügig bekommen, aber mit den Bestellungen des vergangenen Jahres ist langes warten angesagt.
Am 20.10. habe ich die Bestellung abgeschickt und bezahlt. Am19.11 habe ich eine Nachricht bekommen das meine Bestellung zu –,-- Euro registriert ist und wir werden Ihnen eine weitere E-mail senden, sobald die Versanddaten zur Verfügung stehen. Bis heute habe ich noch keine Email bekommen.
Auch wenn die die Münzen in der nächsten Zeit abschicken werden die noch viele Tage in Frankfurt beim Zoll liegen bleiben. In den nächsten Wochen/Monaten werden die aber sicher kommen.
 
Naja vielleicht bekommen manche ihre Lieferungen flott, aber wenn es so wie bei mir geht könntest du lange auf deine Münzen warten müssen. In den letzten Jahren habe ich meine Bestellungen zügig bekommen, aber mit den Bestellungen des vergangenen Jahres ist langes warten angesagt.
Am 20.10. habe ich die Bestellung abgeschickt und bezahlt. Am19.11 habe ich eine Nachricht bekommen das meine Bestellung zu –,-- Euro registriert ist und wir werden Ihnen eine weitere E-mail senden, sobald die Versanddaten zur Verfügung stehen. Bis heute habe ich noch keine Email bekommen.
Auch wenn die die Münzen in der nächsten Zeit abschicken werden die noch viele Tage in Frankfurt beim Zoll liegen bleiben. In den nächsten Wochen/Monaten werden die aber sicher kommen.
Ja, die Bearbeitung war bei mir zeitlich genauso wie bei dir. Meine Erfahrung 2020 und auch die Jahre davor war, dass nach Zahlung eigentlich immer recht zügig versendet wurde, ein paar Wochen Toleranz eingerechnet. Bis März sind die Münzen da...;)
 
Meine Bestellung wurde am 02.12.20 registriert,gestern kam die Versandmitteilung mit Sendungsnummer.
 
Mein Vater hat gestern eine Mail mit der Möglichkeit ältere Ausgaben bestellen zu können, erhalten. Unsere Bestellungen der Raffael-Münzen bisher noch immer unbearbeitet (per Mail Ende Oktober bestellt..). :-(
 
Am 11.01. die Versandbestätigung bekommen,heute schon angekommen.
 
Die Mühlen des Vatikan mahlen langsam, aber sicher.
Gestern kam die Versandmitteilung über den Raffaello; ahh Raffael.
Wartet sonst noch jemand auf die Münze?

Euer Münzbär60
 
Ich warte auch noch. Habe aber auch erst letzte Woche bezahlt.
 
Ich warte noch. Vor ein paar Tagen teilte man mir mit dass eine Münze der Bestellung nicht mehr da sei, und man mir dann eine neue Rechnung zum überweisen schickt.

Nur das Jahr hat man nicht dazu gesagt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet