2€CC Vatikan 2020/2 "500. Todestag von Raffael" (VA023)

Es ist definitiv derzeit so, dass durch homeoffice im Vatikan alles länger dauert. Und da kann es schon mal (wie auch mir) passieren, dass mal eine Münze ausverkauft ist. Es ist halt bei Corona so. Wobeio derzeit alle Vatikan-Mitarbeiter geimpft werden bzw. sich impfen lassen können, samt Familie. Ich denke - trotz allem - jammern wir auf hohem Niveau! In Italien ist alles schlimmer als hier, teilweuise seit März alles im home-office. Daher. ruhig Blut - was kommt, kommt halt. Regisitriert wir alles, aber Versand, verpacken etc. ist alles nicht so einfach derzeit!
 
Ich hoffe es, ich warte seit über einem Jahr auf eine Lieferung, die wahrscheinlich auf dem Postweg verloren gegangen ist. UFN hat versprochen, eine postalische Suche durchzuführen.
Bei mir das gleiche. Warte seit November 2019. Auch bei mir haben Sie versprochen eine postalische Suche durchzuführen und das dauert nun schon mehr als einem Jahr. Anscheinend nehmen sie sich dafür viel Zeit!:wut:
 
Bei mir das gleiche. Warte seit November 2019. Auch bei mir haben Sie versprochen eine postalische Suche durchzuführen und das dauert nun schon mehr als einem Jahr. Anscheinend nehmen sie sich dafür viel Zeit!:wut:
Mein Order war datiert 07.11.2019 und Versand 15.11.2019, also auch November 2019...
Vielleicht gab es im November 2019 Probleme mit der Post.
 
Bei mir wurde, nachdem man sich monatelang nicht meldete die 2. Ausgabe PP gestrichen.

Da wünsche ich mir doch die reine Papierzeit zurück.
Es hat immer ewig gedauert, aber man hat bekommen, was man per Formular bestellt hat.
Seit der Umstellung auch per Mail bestellbar, läuft es deutlich unrunder.
 
Ich habe seit meiner Bestellung vor vielen Wochen nichts mehr davon gehört, auch noch keinen Link zur Zahlung bekommen. :-(
Bei mir kam vor fünf Tagen die Bestellbestätigung und der Hinweis, es sei besser zu überweisen, da es Probleme mit Epay gäbe. Gestern kam dann die Epay-Aufforderung - da hatte ich aber schon lange online überwiesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet