2€CC Vatikan 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (VA024)

Heute nun kam das Bestellformular per Post. Und nun? Haben die meine Mail erhalten? Bestelle ich sicherheitshalber nochmal mit dem Bestellformular hinterher?
Meine Bestellemail von - ja wann eigentlich - ist dort angekommen, denn vor ca. einer Woche kam die Bestätigung, dass demnächst die offizielle (!) Bestätigung käme mit dem Link für EPAY ... - hmmm
 
Ja es ist alles ein bisschen unsortiert da bzw. dauert zu lange oder überschneidet sich. Sinnvoller wäre, man stimmt mit dem Kunden ab, wie er zukünftig bestellen möchte und schickt dann entweder eine Mail ODER das Papier. Nu sitz ich hier und rätsele....
 
Heute nun kam das Bestellformular per Post. Und nun? Haben die meine Mail erhalten? Bestelle ich sicherheitshalber nochmal mit dem Bestellformular hinterher?
Auszug aus der Info-Email: "Mit Bezug auf die Ausgabe vom 25. Juni 2021 informieren wir Sie darüber, dass Sie folgende Artikel in den angegebenen Mengen bestellen können, indem Sie diese E-mail beantworten und falls Sie diese vor dem postalisch zugesandten Papierformular erhalten."

Die Email sollte also genügen.
 
Eine nochmalige Bestellung könnte zur Verwirrung führen, daher auch die Bitte in der E-Mail der CFN:
Wir bitten Sie eine einzige Bestellmodalität zu benutzen: entweder per E-mail oder durch Zusendung des Papierformulars.
Noch etwas Geduld aufbringen ist wohl der beste Weg.
 
Problem ist halt, dass es mit dem Papier deutlich besser geklappt hat, als per Mail.

Obwohl ich im Frühjahr per Mail bestellt habe und den Betrag überwiesen hatte, teilte man mir die Tage, auf Anfrage meinerseits, mit, dass nur Geld da, aber keine E-Mail.

Obwohl sie auf genau die E-Mail geantwortet haben, die ich für die Bestellung verwendet habe.
 
Ich warte noch bis Ende Juli. Dann schicke ich das Papier hinterher.
 
Ärgerlich ist das aber schon. Mal kommt nach 1 bis 2 Wochen die E-Pay-Mail, mal nicht mal eine Eingangsbestätigung. Wäre schön toll, z. B. im eigenen Account sehen zu können, ob die Bestellung registriert ist - wenn man nicht gleich von einem Abo träumen möchte...
 
Die Mitarbeiter haben sich halt jahrelang auf das Großkundengeschäft mit italienischen Händlern konzentriert und sind jetzt mit dem ganzen „Kleinklein“ überfordert…
 
Bei mir lief es genauso. Die erste Mail vor längerer Zeit habe ich sofort beantwortet. Keine Reaktion! Gestern kam der Bestellschein per Brief. Ich habe ihn unterschrieben und dieses Mal per Fax geschickt. Bin gespannt was jetzt passiert. Eine kurze Antwort per Mail kann doch nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet