2€CC Vatikan 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio"

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.783
Punkte Reaktionen
1.278
Und wo sind die ital.Händler geblieben?
Das letzte Mal habe ich auf der World Money Fair Berlin 2020 einen gesehen, der in seiner Box A44 hinter 8 Metern aufgetürmter Ware stand, die irgendwie kaum Beachtung fand. Der hat vor 15 Jahren noch behauptet, unter 100 Euro würde kein Vatikan-KMS Rom verlassen - nun ist er froh, wenn jemand 2 Euro über Ausgabepreis bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15.03.2003
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
517
Auf meine am 25.06. postwendend gesendete Bestell-Email habe ich am 06.07. eine Empfangsbestätigung per Antwort-Email von Herrn Fausto Pirandello von der CFN erhalten.
Nun heißt es gedultig warten bis die Email mit dem Epay-Link kommt. Das hat seit 3 Jahren immer geklappt.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
336
Website
Website besuchen
Ich warte auch auf eine Eingangsbestätigung für diese Bestellung, die ich am 02.07.2021 per E-Mail bestellt habe,
Trotzdem kann CFN schnell antworten. Habe heute Morgen um 11:29 per E-Mail eine Frage zu meiner Bestellung im November 2019 gestellt, die nie angekommen ist. Ich hatte im April einen Brief darüber erhalten, dass er verloren gegangen sei und ohne zusätzliche Kosten erneut versendet würde. Heute habe ich per E-Mail nachgefragt, wann das passieren wird, um 13:18 schon eine Antwort, innerhalb von 2 Stunden!
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
517
Auf meine am 25.06. postwendend gesendete Bestell-Email habe ich am 06.07. eine Empfangsbestätigung per Antwort-Email von Herrn Fausto Pirandello von der CFN erhalten.
Nun heißt es gedultig warten bis die Email mit dem Epay-Link kommt. Das hat seit 3 Jahren immer geklappt.
Gerade kam nun der EPAY-Link und der Bezahlvorgang mittels KK funktionierte (wie bisher immer) problemlos.
 
Oben