2€CC Vatikan 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (VA024)

hat wer die Bestellunterlagen der 2 € Münzen schon wer in Papierform bekommen ?
Warte da noch drauf - oder einfach die email ausdrucken und per Post bestellen. Zahle da immer mit Scheck nämlich und warte da sonst bis ich das ganze in Papier zugeschickt bekomme
 
Ja, vorgestern per Post erhalten, aber gleich in Ablage "P", da per email bereits vor zwei Wochen bestellt.
 
ah ok dann warte ich mal noch die Tage ab und notfalls schick ich die email nächste Woche ausgedruckt mit Scheck zurück
 
Ich habe nun zum ersten Mal die Mail beantwortet, Kreuzkes gemacht und das Geld anschließend mit IBAN und BIC überwiesen. Seitdem hat sich nichts getan - weder kam eine Bestätigung per Mail noch das Papierbestellformular. Vorher habe ich immer das Papier zurückgeschickt und überwiesen.
 
Nur interessehalber: Zu zahlst noch mit Scheck??? Geht das überhaupt noch? Warum benutzt du nicht z.B. epay?
hab da noch paar Schecks rumliegen und irgendwie hat der Vatikan ähnlich wie Monaco Probleme mit meiner Mastercard Gold. Amex akzeptieren sie ja leider nicht und VISA hab ich keine. Da bleibt dann nicht viel mehr übrig - Überweisung halt noch eine Alternative. Und ob das mit epay klappt hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Vermute mal wenn es vorhin schon mit KK Probleme gab ... geh ich den Weg mit den Schecks eben. Das funktioniert auf jeden Fall. Solange Schecks noch gehen - geh ich den Weg. Schau auf deiner Bestellemail nach - da stehts auch noch drauf mit Scheck. Wenn sie den mal nicht mehr anerkennen bzw. mein Vorrat aus ist dann muss ich es wohl mal anderweitig versuchen.

Vorteil man bekommt relativ schnell eine Bestellbestättigung wenn der Scheck im Vatikan eingegangen ist.
 
Ich habe seit letztem Jahr immer per SEPA-Überweisung überwiesen,ohne BIC,diese ist auf meinem Bestellschein nicht angegeben. IBAN und BIC sind auf meinem Bestellschein nur für Überweisungen aus Ländern außerhalb der SEPA-Zone auf ein italienisches Konto angegeben.Bis jetzt habe ich so alle Bestellungen ohne Probleme bekommen.
 
hat wer die Bestellunterlagen der 2 € Münzen schon wer in Papierform bekommen ?
Warte da noch drauf - oder einfach die email ausdrucken und per Post bestellen. Zahle da immer mit Scheck nämlich und warte da sonst bis ich das ganze in Papier zugeschickt bekomme
ich habe am 25. Juni 2021 per E-Mail erhalte, am 08.07 kam die Bestätigung der Bestellung. Und in Papierform habe ich letzte Woche erhalten.
Werde probieren zu bestellen. Ist immer gut zum Tausch.
 
Ich habe nun zum ersten Mal die Mail beantwortet, Kreuzkes gemacht und das Geld anschließend mit IBAN und BIC überwiesen. Seitdem hat sich nichts getan - weder kam eine Bestätigung per Mail noch das Papierbestellformular. Vorher habe ich immer das Papier zurückgeschickt und überwiesen.
Heute nun kam das Bestellformular per Post. Und nun? Haben die meine Mail erhalten? Bestelle ich sicherheitshalber nochmal mit dem Bestellformular hinterher?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet