2€CC Vatikan 2021/1 "450. Geburtstag von Caravaggio" (VA024)

Und wo sind die ital.Händler geblieben?
Das letzte Mal habe ich auf der World Money Fair Berlin 2020 einen gesehen, der in seiner Box A44 hinter 8 Metern aufgetürmter Ware stand, die irgendwie kaum Beachtung fand. Der hat vor 15 Jahren noch behauptet, unter 100 Euro würde kein Vatikan-KMS Rom verlassen - nun ist er froh, wenn jemand 2 Euro über Ausgabepreis bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine am 25.06. postwendend gesendete Bestell-Email habe ich am 06.07. eine Empfangsbestätigung per Antwort-Email von Herrn Fausto Pirandello von der CFN erhalten.
Nun heißt es gedultig warten bis die Email mit dem Epay-Link kommt. Das hat seit 3 Jahren immer geklappt.
 
Ich warte auch auf eine Eingangsbestätigung für diese Bestellung, die ich am 02.07.2021 per E-Mail bestellt habe,
Trotzdem kann CFN schnell antworten. Habe heute Morgen um 11:29 per E-Mail eine Frage zu meiner Bestellung im November 2019 gestellt, die nie angekommen ist. Ich hatte im April einen Brief darüber erhalten, dass er verloren gegangen sei und ohne zusätzliche Kosten erneut versendet würde. Heute habe ich per E-Mail nachgefragt, wann das passieren wird, um 13:18 schon eine Antwort, innerhalb von 2 Stunden!
 
Auf meine am 25.06. postwendend gesendete Bestell-Email habe ich am 06.07. eine Empfangsbestätigung per Antwort-Email von Herrn Fausto Pirandello von der CFN erhalten.
Nun heißt es gedultig warten bis die Email mit dem Epay-Link kommt. Das hat seit 3 Jahren immer geklappt.
Gerade kam nun der EPAY-Link und der Bezahlvorgang mittels KK funktionierte (wie bisher immer) problemlos.
 
Bei mir bisher auch noch nichts. Meine Bestellung ging per Mail am 27.06.21 zurück in den Vatikan.
Hat aber bisher immer geklappt. Deshalb geduldig bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet