2€CC Vatikan 2021/2 "700. Todestag von Dante Alighieri"

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.193
Punkte Reaktionen
1.482
Wie hast du die Bestellung übermittelt? Nur überweisen reicht vermutlich nicht.

Ich habe immer den Papierauftrag zurück geschickt und dann ebenfalls per SEPA bezahlt.
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
462
Wie hast du die Bestellung übermittelt? Nur überweisen reicht vermutlich nicht.

Ich habe immer den Papierauftrag zurück geschickt und dann ebenfalls per SEPA bezahlt.
Ich habe in dem Kästchen Banküberweisung ein X gemacht,und per Antwortmail zurückgeschickt.
Zeitnah habe ich dann den Betrag überwiesen.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
893
Ich habe in dem Kästchen Banküberweisung ein X gemacht,und per Antwortmail zurückgeschickt.
Zeitnah habe ich dann den Betrag überwiesen.
Dito

Bisher 1 x schief gegangen 2020 bzgl. einer Münze. Aber meines Erachtens aufgrund der zögerlichen Abarbeitung der EMAIL Bestellung.
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
661
Ich habe die letzten Jahre beim Vatikan immer per SEPA Überweisung gezahlt (ohne Gebühr),bis jetzt sind noch alle meine Bestellungen geliefert worden,warum sollte ich etwas ändern was gut klappt.
Hier muss niemand etwas ändern!
Ist doch gut, wenn es weiter herkömmlich funktioniert.

Nur unter dem Gesichtspunkt, dass sich einige (Traditionalisten) über lange Bearbeitungszeiten beschweren, denke ich dass eine weitergehende "Automatisierung" der Bestellbearbeitung weniger Kapazitäten bindet und so allen zu gute käme.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
198
Seit den geänderten Zahlungsmodalitäten (Epay und so 'nen Tinnef statt FAX/Mail und KK-Abbuchung) habe ich mich vom Vatikan völlig verabschiedet. Hinzu kommen überzogene Preise und dass der KMS nicht mehr das Bildnis des Papstes trägt. Also , seit geraumer Zeit war's das ...
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
198
Merkwürdig. Aber dann ist es bei dir halt so. Für mich ist eine Münze ohne "Gesicht" ein personifizierter Identitätsverlust. Also ... nicht mit Leben gefüllt. Aber wer's mag ... . Du hast recht, Geschmäcker sind verschieden. Dir schmeckt's, mir nicht. ;)
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.193
Punkte Reaktionen
1.482
Wie lange duaert es nun üblicherweise, bis man den EPAY-Link zugeschickt bekommt? Das Papier-Bestellformular habe ich nämlich schon seit ein paar Tagen hier und es juckt so komisch in den Fingern.....
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet