2€CC Vatikan 2021/2 "700. Todestag von Dante Alighieri" (VA025)

Und tatsächlich ist auch die E-Mail für die Bestellung heute schon da. :)
 
@Schneeflocke78 war bei mir ja nicht anders mit der 1. 2€ und dem KMS.
Ich hab daraufhin nochmal eine Mail an die Vatikan Ausgabe geschickt mit der Bitte um Prüfung.
Danach hatte sich dann was geregt, so gefühlt nach 2 Wochen mit einer Email Antwort. :)
 
Das CFN hat mir im August die Zahlung bestätigt und mitgeteilt, Versand erfolgt demnächst.

Seither Ebbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung kam bei mir am Samstag an. Schon erledigt.
Für Münze 1 habe ich Mittwoch letzter Woche die Info bekommen, dass diese verschickt sei. Sollte die Tage also aufschlagen..
 
Auch bei mir ist die Bestell-E-mail zuverlässig eingetroffen. Ich werde sie aber erstmals nicht beantworten und die Münze in beiden Ausführung bei meinem Münzhändler kaufen. Das ist mittlerweile billiger und ich erspare mir das lange Warten auf die Lieferung.
 
"Meine" Extrazeile:

WICHTIGER HINWEIS: STEUERN UND ZOLLGEBÜHREN GEHEN ZU LASTEN DES EMPFÄNGERS

Statt der Bestell-E-Mail für die 2. Münze 2021 wäre mir die schon Ende September angekündigte
Versand-E-Mail der 1. Münze 2021 deutlich willkommener gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Münze bei mir gelandet. Zoll mit 3,42€ wieder falsch. Grr. Warte noch auf weitere 10 Euro für KMS und 5€ vom Vatikan vom Zoll.
Da ich zukünftig den KMS nur noch bei Papstwechsel kaufen werde, werde ich ab 2022 die 2€ nur noch bei H. Honscha kaufen. Mir geht dieses Gezerre mit falschem Zoll auf die Nüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet