2€CC Vatikan 2021/2 "700. Todestag von Dante Alighieri" (VA025)

Wie lange duaert es nun üblicherweise, bis man den EPAY-Link zugeschickt bekommt? Das Papier-Bestellformular habe ich nämlich schon seit ein paar Tagen hier und es juckt so komisch in den Fingern.....
Es dauert sicher noch, es lief doch gerade noch der Versand des Caravaggios-Zweiers.
Allerdings muss ich berichten, dass ich diesmal auch noch keine Registrierungsbestätigung (per E-Mail) erhalten habe.
Geduld! ;)
...ist angebracht.
 
In der Ruhe liegt die Kraft! Gut Ding will Weile haben! Der Link kommt - langsam aber sicher! Und am Schluss der Zoll (bzw. DHL).
 
Ich habe per Mail bestellt und den Betrag überwiesen, gehört habe ich bisher auch noch nichts.
Aber das ist ja nicht neu.
 
Ich habe per Mail bestellt und den Betrag überwiesen, gehört habe ich bisher auch noch nichts.
Aber das ist ja nicht neu.

. . . und heute kam die Mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung in den nächsten Wochen registriert wird.
Zusätzlich hat man aber auch gleich den Eingang meiner Überweisung bestätigt.
 
Hab grad eine Mail vom Vatikan bekommen, dass meine Münzbestellung (auch die 2er) storniert wurde.
Ich zitiere:

Your order with the reference 2021-XXXXX from Commercializzazione Filatelica e Numismatica has been canceled.

With reference to your order nr 2021-XXXXX - we inform you that it is no longer possible to proceed with the payment through E Pay System. Therefore, we kindly ask you to use the other payment methods accepted by the Office.
Kind regards

Grüße
Jürgen
 
Es sieht so aus, als ob der EPAY-Link schon vor langer Zeit erstellt wurde und nun abgelaufen ist. Außerdem erhalten Sie zunächst eine weitere Warnung.
Vielleicht sind die fraglichen E-Mails in SPAM verschwunden?
 
Die Bestellung war am 31.10.2021. Es steht ja da: "we kindly ask you to use the other payment methods accepted by the Office". Also wird ja Epay nicht mehr akzeptiert. Dann nur noch Banküberweisung und Scheck.
So was ähnliches hatten wir ja schon mal mit den Kreditkarten.
 
Die Bestellung war am 31.10.2021. Es steht ja da: "we kindly ask you to use the other payment methods accepted by the Office".
Diese E-Mail habe ich gestern auch bekommen und das dann gleich zweimal kurz hintereinander. Ich vermute, dass diese E-Mail die Caravaggio-Münze betrifft. Eine exakt gleichlautende E-Mail habe ich nämlich auch schon am 08.09.21 bekommen.
Im Vatikan scheint in diesem Jahr ein ziemliches Chaos zu herrschen. :crying:
 
Hm......also sicher ist sicher. Ich schicke morgen den Papierauftrag los, überwiesen habe ich bereits.
 
Die Bestellung war am 31.10.2021. Es steht ja da: "we kindly ask you to use the other payment methods accepted by the Office". Also wird ja Epay nicht mehr akzeptiert. Dann nur noch Banküberweisung und Scheck.
So was ähnliches hatten wir ja schon mal mit den Kreditkarten.
Bitte überprüfe, auf welche Bestellung sich die E-Mail bezieht. Ich gehe davon aus, dass es sich tatsächlich um eine Bestellnummer und nicht um xxxxx handelt.
Dann sollte man auf der CFN-Website sehen können, wo das Problem liegt.
Der Text, den Du zitierst, ist genau der Text, der in der automatischen E-Mail erscheint, wenn Du nach ca. 2 Monaten keine Zahlung für eine EPAY-Bestellung geleistet hast
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet