2€CC Vatikan 2021/2 "700. Todestag von Dante Alighieri" (VA025)

Ich erhielt heute die Mitteilung dass die Bestellung eingegangen ist und in den nächsten Wochen registriert wird. Dann erst erfolgt die Zusendung des EPay Links :rolleyes: :eek:

Nächstes Mal überweise ich wieder vorher.
 
Übrigens, das EPAY-Fenster wurde komplett neu gestaltet
 

Anhänge

  • 2021-11-19.png
    2021-11-19.png
    546,7 KB · Aufrufe: 92
Die letzten Bestellungen hab ich per Mail in den Vatikan geschickt. Diese vom Dante 2er hab ich mal wieder über den Postweg getätigt. Brief am 26.10.21 in den Postkasten und heute kam dann schon der E-Pay Link zur Bezahlung. Gefühlt ging das über den Postweg dieses mal einiges schneller als per Mail. Es kam auch keine Bestätigung daß die Bestellung registriert wurde. Die E-Pay Seite hat auch ein neues Erscheinungsbild oder vllt. einen neuen Anbieter über den das abgewickelt wird.
Die Bestellung wird auch per Kurier verschickt und dürfte dann nicht über den Zoll gehen ?
Heute kam meine Bestellung per DHL Kurier / Express an. Ohne Zollgebühren und Servicepauschale. Die Versandkosten via Kurier sind zwar höher, aber in Summe kommt man doch günstiger weg.
 
Heute kam meine Bestellung per DHL Kurier / Express an. Ohne Zollgebühren und Servicepauschale. Die Versandkosten via Kurier sind zwar höher, aber in Summe kommt man doch günstiger weg.
Sicher hat das CFN an der Staatsgrenze Vatikan/Italien die zu entrichtende Einfuhrumsatzsteuer für Dich bezahlt. :lachtot: (daran glaube ich aber eher nicht)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet