2€CC Vatikan 2022/1 "125. Geburtstag von Papst Paul VI" (VA026)

Punkte Reaktionen
21
Das Ankreuzen klappt erst, wenn man im Emailprogramm auf Antworten geklickt hat. Dann wird der "Bestellschein" unten angezeigt und dort kann dann auch das "X" bei der Zahlungsart gesetzt werden.

Punkte Reaktionen
57
Website
Website besuchen
Das Ankreuzen klappt erst, wenn man im Emailprogramm auf Antworten geklickt hat. Dann wird der "Bestellschein" unten angezeigt und dort kann dann auch das "X" bei der Zahlungsart gesetzt werden.
Kurzer Einspruch: Beim Mobiltelefon (Urlaub…) funktioniert das bei der Antwort mit dem Ankreuzen gut. Nur bei der Zahlungsart („EPAY“) klappt das nicht (bei mir jedenfalls nicht). Eine kurze E-Mail, und die freundliche Mitarbeiterin bestätigt mir die Bestellung. Keine halbe Stunde später kommt der Link zum Bezahlen und binnen Minuten die Bestätigung des Zahlungseingangs.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
108
Moin,
das Ankreuzen funktioniert bei mir auch nicht.
Ich macheinfach eine Antwort und kopiere die Artikel rein, die ich ordern möchte + Versand + Gesamtsumme + Bezahlart.
Das gab bislang nie Probleme bei der Bearbeitung und kostet wenig Mühe dank copy und paste.

Punkte Reaktionen
1
Ja, leider bekommen die es nicht vernünftig hin die Bestellung vernünftig und unkompliziert zu gestalten.
Auch schleichen sich dort Fehler ein, hatte die Möglichkeit die Gold/Silber-Münze zu bestellen, wurde aber auch nicht geliefert, Begründung war ich hätte sie gar nicht bestellen dürfen, wäre ein Fehler gewesen-

Punkte Reaktionen
2.067
Kenne den Bestellprozedere bei Vatikan nicht, aber sind das Angehängte PDF Dateien zum Ausfüllen? Falls ja.
Dann müsstet ihr die PDFs sicherlich erstmal auf euren Desktop runterladen bevor ausgefüllt werden kann.

Punkte Reaktionen
226
Für die Bestellung ist eine Tabelle in die Mail integriert, wenn man auf "antworten" geklickt hat, kann man in der Antwortmail die Angaben in der Tabelle bearbeiten (z.B. die Stückzahl von 1 auf 0 setzen und den Preis dann ebenso auf 0,00 €, wenn man bei Positionen keinen Bedarf hat. Die Menge zu erhöhen wird wahrscheinlich nicht im Sinne des Absenders sein.

Punkte Reaktionen
108
@Onkel Sam die Mails aus dem Vatikan sind Mails im html Format. Diese werden leider beim Antworten dann nicht mehr sauber von jedem online Mailclient sauber dargestellt. Ein interaktives PDF wäre hier deutlich praktischer.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
14.293
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
@Onkel Sam die Mails aus dem Vatikan sind Mails im html Format. Diese werden leider beim Antworten dann nicht mehr sauber von jedem online Mailclient sauber dargestellt. Ein interaktives PDF wäre hier deutlich praktischer.
Genau, am PC funktioniert es bei mir nicht (da arbeite ich überwiegend), am Handy wohl, wie ich gerade feststellen konnte.

Tabaluga27

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
274
Die Menge erhöhen geht über das Formular nicht. Man kann aber freundlich per Mail nachfragen. So habe ich seit diesem Bestellzettel endlich für jeden Sammler in meiner Familie einen normalen 2er. Wenn sie die Erhöhung einmal machen konnten, bekommt man die neue Menge netterweise ab dann immer angeboten.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet