2€CC Vatikan 2022/1 "125. Geburtstag von Papst Paul VI" (VA026)

Ausgabe: ab heute!
 
Moin,
weiß jemand oder kann abschätzen, wie lange brauchen die Papst-Kollegen, die Bestell-E-Mail zu beantworten ?
 
Moin,
weiß jemand oder kann abschätzen, wie lange brauchen die Papst-Kollegen, die Bestell-E-Mail zu beantworten ?
Ich habe letzte Woche meinen Bestellschein per Antwort Mail verschickt, gestern bekam ich folgende Mail


Sehr geehrter Kunde,



Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung 2022 in den nächsten Wochen registriert wird.

Sobald Ihre Bestellung gespeichert wird, werden Sie eine automatische Email als Bestätigung bekommen. Falls Sie die E-Pay Zahlungsart gewählt haben, werden Sie einen Link zur Zahlung mit einer späteren Email erhalten. Falls Sie per Überweisung zahlen, können Sie den entsprechenden Betrag schon überweisen.
 
Klingt wieder nach Monaten, ehe die bezahlte Ware versendet wird...
 
Bei mir ist der EPAY-Link schon angekommen.
Da ich die beiden Münzen direkt bezahlt habe, können diese nun eingetütet werden. ;)
 
Ich habe letzte Woche meinen Bestellschein per Antwort Mail verschickt, gestern bekam ich folgende Mail


Sehr geehrter Kunde,



Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung 2022 in den nächsten Wochen registriert wird.

Sobald Ihre Bestellung gespeichert wird, werden Sie eine automatische Email als Bestätigung bekommen. Falls Sie die E-Pay Zahlungsart gewählt haben, werden Sie einen Link zur Zahlung mit einer späteren Email erhalten. Falls Sie per Überweisung zahlen, können Sie den entsprechenden Betrag schon überweisen.
OK, danke. Dann heißt es ...warten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet