2€CC Vatikan 2023/2 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (VA029)

Manzoni.jpg


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2023_166_R_0004
 
Leider gibt es bis jetzt kein besseres Bild der Münze als das oben im Amtsblatt abgebildete.

Wegen starker Verpixelung bringt eine Vergrößerung hier nicht den gewünschten Erfolg.

Eine Vorlage für das auf der Münze abgebildete Bildnis von Alessandro Manzoni konnte ich bislang im Netz nicht finden.

 
Hat derVatikan eigentlich schon die Bestellscheine verschickt oder habe ich da etwas verteilt?
 
Der Bestellschein für die Manzonimünze fehlt auch bei mir noch!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet