2€CC Vatikan 2023/2 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (VA029)

So einen hatte ich auch mal, ist Geschichte...
auch weil es meine letzte Sendung aus dem Vatikan war, Schicht im Schacht!

Dann bieten sie mir in diesem Jahr wahrscheinlich gleich drei Exemplare an, statt der zwei auf der letzten Bestellung.
Es scheint sich nicht mehr alles so problemlos absetzen zu lassen wie noch vor ein paar Jahren.
 
So einen hatte ich auch mal, ist Geschichte...
auch weil es meine letzte Sendung aus dem Vatikan war, Schicht im Schacht!
Da hast Du ja lange durchgehalten. Bei mir war 2013 die private Sammelflips-Box voll.

IMG_5348.JPEG
IMG_5349.JPEG
IMG_5350.JPEG
 
Ich warte auch noch. Gehe aber im Laufe der nächsten Woche für 3,5 Wochen in Urlaub und habe den Vatikan angeschrieben, sie sollen meine Bestellung nicht vor Mitte März versenden. Als Antwort kam, sollte die Sendung nicht zugestellt werde können, geht sie zurück in den Vatikan und würde dann erneut verschickt. Warum muss man immer alles so kompliziert machen?
Der Vatikan hat es erfreulicherweise doch nicht kompliziert gemacht. Meine 2er wurden wie von mir gewünscht Mitte März versendet, und sind heute bei mir angekommen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet