2€CC Vatikan 2023/2 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (VA029)

Ich warte auch noch. Gehe aber im Laufe der nächsten Woche für 3,5 Wochen in Urlaub und habe den Vatikan angeschrieben, sie sollen meine Bestellung nicht vor Mitte März versenden. Als Antwort kam, sollte die Sendung nicht zugestellt werde können, geht sie zurück in den Vatikan und würde dann erneut verschickt. Warum muss man immer alles so kompliziert machen?
 
Naja, in San Marino kann man zwar alle gewünschten Ausgaben mit einer Bestellung ordern, sinnvoll wäre da vielleicht auch alles in einer Sendung zu erhalten nachdem die letzte Ausgabe erfolgt ist. Geht ja auch nicht. Dagegen bietet Österreich Halbjahres-Lieferungen an wenn man ein Abo für eine Serie hat, spart dann ein wenig Porto.

Und ansonsten warte ich auch noch auf den Vatikan-2er.
 
Ich hab gestern die Benachrichtigung per Mail erhalten, dass meine Münze versendet wurde. :)
 
Dito. Heute wurde der Manzonii bei mir angeliefert.
Zoll direkt an der Haustür abkassiert.

Euer Münzbär60
 
Gab es in allen Fällen vorher die Versandbenachrichtigung per Mail?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet