2€CC Zypern 2020 "30 Jahre Institut für Neurologie und Genetik" (CY005)

Durch die Mitteilung zu dieser Münze von Gerhard Schön bekommt die Aussage

"Please note that the 2nd National 2 euro commemorative coin featuring 60 years from independency declaration will be available at the end of November 2020."

aus dem "Unabhängigkeits"-Thread plötzlich eine ganz andere Deutungsmöglichkeit.
 
Bin schon sehr gespannt. Nur finde ich immer die Ausgaben gegen Ende des Jahres unglaublich nerftötend, da ich leider meine Spannung bzw. Freude kaum so lange aufrechterhalten kann.
 
CY 2020 Institut.jpg


Sehen wir hier das Münzmotiv?
 
Gerhard Schön teilt mir soeben per "Unterhaltung" dieses mit:

Hallo Herr Rudolf,
die Münze auf das CING (mit den beiden sternförmigen Nervenzellen als Motiv) ist nach derzeitiger Planung die einzige zypriotische Gedenkmünze des Jahres 2020.
LG
gs


Demnach ist die angekündigte 2€CC "60 Jahre Unabhängigkeit" hinfällig
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet