2€CC Zypern 2020 "30 Jahre Institut für Neurologie und Genetik" (CY005)

Okay danke. Dann bin ich beruhigt.

Wäre auch schade um die schöne Münze.

Dann warten wir mal ab. Auf der zyprischen Zentralbankseite konnte ich nichts finden.
 
Screenshot (84).png


Quelle: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:JOC_2020_389_R_0003&from=DE
 
Gefällt mir auch gut. Der Corona-Jahrgang hat viele hübsche Münzen hervorgebracht; das wird schwierig bei der Wahl zum Doppeleuro des Jahres.
 
Ich habe mir mal gestern erlaubt an die zypriotische Nationalbank zu schreiben wann den die neue 2€ Gedenkmünze ausgegeben wird. Da der November schon längst zu Ende ist und ich nichts von einem neuen Ausgabetaum lesen konnte. (Numisfreund - blamiere mich jetzt blos nicht).

Heute erhielt ich folgende Email auf mein Schreiben.

Dear Sir,

Thank you for your e-mail and your interest in Cyprus euro coins.

In reply to your request below, please note that the Central Bank of Cyprus' announcement with all details regarding the issue of the new commemorative coin will most probably be released tomorrow.

Kind Regards,

NUMISAMTIC SERVICES TEAM
 
Ich habe heute noch nichts auf der Homepage der zypriotischen Nationalbank bezüglich der neuen 2€ Münze gefunden.


Folgenden Hinweis habe ich aber für unsere ausländischen Kollegen aus Luxemburg und der Slowakei gefunden.

Aussetzung des Posttransports

Die Zentralbank von Zypern möchte Sie darüber informieren, dass nach einer Ankündigung der Cyprus Post der Transport von Post aller Kategorien (Brief, Paket, UMS / Datenpost) in die folgenden Länder ab dem 25.11.20 ausgesetzt wurde aufgrund der Unmöglichkeit, ein Luftfahrtunternehmen zu finden: Argentinien, Bosnien, Kroatien, Weißrussland, Luxemburg, Malt, Mexiko, Moldawien, Ungarn, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien.


Suspension of mail transport

The Central Bank of Cyprus would like to inform you that, according to an announcement by the Cyprus Post, transport of mail of all categories (letter, parcel, EMS/datapost) to the following countries has been suspended as from 25/11/20 due to the impossibility of finding air carrier: Argentina, Bosnia, Croatia, Belarus, Luxemburg, Malt, Mexico, Moldova, Hungary, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia.
 
Ich habe mir mal gestern erlaubt an die zypriotische Nationalbank zu schreiben wann den die neue 2€ Gedenkmünze ausgegeben wird. Da der November schon längst zu Ende ist und ich nichts von einem neuen Ausgabetaum lesen konnte. (Numisfreund - blamiere mich jetzt blos nicht).

Heute erhielt ich folgende Email auf mein Schreiben.

Dear Sir,

Thank you for your e-mail and your interest in Cyprus euro coins.

In reply to your request below, please note that the Central Bank of Cyprus' announcement with all details regarding the issue of the new commemorative coin will most probably be released tomorrow.

Kind Regards,

NUMISAMTIC SERVICES TEAM
Jetzt is es online: Central Bank of Cyprus - Issue of a commemorative coin on the occasion of thirty years of existence of the Cyprus Institute of Neurology and Genetics
 
Für private Sammler aber auf 10 Münzen pro Sorte limitiert und erst ab dem 14. bestellbar.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet