2€CC Zypern 2022 "35 Jahre ERASMUS-Programm" (Gemeinschaftsausgabe) (CY006)

Bayreuth ist hier der Erklärbär im Forum und du der Motzki.

Vielleicht bist du ja im wirklichen Leben ganz anders und kannst dich auch mal über etwas freuen. Hier bist du jedenfalls nur am abkotzen. Glaube mir, das ist auf Dauer nicht gesund, sich nur zu ärgern.
 
Warum, ist es dir nicht fein genug?

Wenn ich schei.. geliefert bekomme, kann ich es auch als schei.. bezeichnen. Oder warum sollte ich sagen, das schei.. Zucker ist?
OT:
Irgendwann ist es auch mal gut. :mad:
Schneeflocken sind für mich ein Synonym für Sauberkeit, ein frisches, friedliches Weiß, welches alles (auch den ganzen Schmutz und Dreck) überzuckert.
Leider wird dieses schöne Bild seit Wochen von dir getrübt, das ist sehr schade.
 
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch heute über eine Lieferung aus Zypern berichten, die blöd gelaufen, aber nicht so schlimm ist, weil es ist ja nur Geld. Es macht mir als Sammler gar nichts aus, wenn ich auf die Jagd gehe, Glück hatte (wobei das nur die PP betrifft) mit Jagdfreuden auf die Lieferung warte und dann absoluten Schrott von einer Ausgabestelle geliefert bekomme.

Kann ja passieren, dass es keine Qualitätskontrollen gibt. Das Umtauschen ist ja völlig unproblematisch und kostet kein Geld, sofern man überhaupt auf eine EMail mit Umtauschwillen bei einer Coincard im einstelligen Bereich reagiert.

Ist das nicht ein bisschen Lebensfremd?
Die beiden Schreiber freuen sich, wenn ihnen soetwas widerfährt?
Für ellenlange Texte ist Bayern im Forum zuständig. Daher war es kurz und bündig. Nun ist es halt wieder etwas länger.

Mag ja sein, dass viele hier absolut keine Ansprüche mehr an andere haben, oder das als Peanuts abtun, für mich geht soetwas gar nicht.

Ich erwarte perfekte Ware. Es ist mein hart verdientes Geld. Ich bin kein Krösus. Bei einigen hier mag Geld keine Rolle spielen, bei mir ist das nicht so!

Und man möge mir verzeihen, dass ich nicht in Jubeltiraden ausbreche, wenn irgendwer Bockmist baut.

@kprhalle
Es gibt eine Ignorfunktion. Wenn ich etwas nicht mehr sehen kann, schaue ich weg. Funktioniert in Sachsen scheinbar erfolgreich ;)
 

Anhänge

  • 20220724_103959.jpg
    20220724_103959.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
erneut (aber hier letztmalig) off topic:
Und warum stellst du diese Erwartung nicht auch für deine eigenen Beiträge an???
Und warum ignorierst du mich nicht einfach und vergleichst Äpfel mit Birnen? Genau so dein Vorredner.

Soll ich den Müll, den ich erhalten habe mit Freude begegnen, oder "nett" und ausschweifend umschreiben, damit die Wohlfühlblasenwelt mancher nicht beschädigt wird?

"Leider ist die Münze aus der Coincard der letzte Dreck.
Keine Qualitätskontrolle in Zypern
."

Das war alles was ich schrieb. Zwei Sätze, themenbezogen!!, die euch beide dazu bewegten vom Thema abzuschweifen, persönlich zu werden und den Thread zu zu müllen. Wenn ich direkt angesprochen werde, werde ich auch weiterhin direkt reagieren.
 
Lass es gut sein. Deine Münze ist wirklich eine Katastrophe. Tut mir leid für dich. Eine Münze mit einem Fleck ist aber noch lange kein Dreck, sondern noch immer eine Münze.
 
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die griechischen und zypriotischen Erasmus-Münzen auf der nationalen Seite ein kleineres Münzbild aufweisen als die Prägungen aus den sonstigen Euroländern.

Wurde das schon mal erörtert?
 

Anhänge

  • Erasmus Münzbilder.jpg
    Erasmus Münzbilder.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die griechischen und zypriotischen Erasmus-Münzen auf der nationalen Seite ein kleineres Münzbild aufweisen als die Prägungen aus den sonstigen Euroländern.

Wurde das schon mal erörtert?
Das ist mir neu - danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet