2euro deutschland 2002 werteinschätzung

Registriert
28.11.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mir ist eine 2euromünze untergekommen.
Deutschland 2002 d
Die randschrift ist sehr stark zur wertseite versetzt und denke ich auch viel zu tief geprägt.

Kann jemand eine werteinschätzung abgeben? Also ne realistische... nicht so ein ebay 5000000ding

Danke
20201128_192434.jpg
 

Anhänge

  • 20201128_192738.jpg
    20201128_192738.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Liegt absolut im Rahmen der produktionsbedingten Norm und hat daher weder sammeltechnisch noch finanziell einen Mehrwert.
 
Das habe ich glatt überlesen. Habe mich zu sehr vom Bild verleiten lassen. Ich weiß das bei den Hamburgern die Randschrift tiefer und größer wirken als bei den anderen Prägestätten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet