2Euro Gemeinschaftsausgabe 2012 mit Farbapplikationen,Auflage 10.000?,Auflage 10.000

kaamos

Foren - Sponsor
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
1.561
Punkte für Reaktionen
9.254
Hallo,
Falls der Beitrag auf eine Frage nach dem Wert abzielt: Das Ding ist leider nicht Mal mehr 2 € Wert.
Diese Vergoldung und Farbapplikation ist von einem privaten Münzhändler aufgebracht worden. Da ist es auch egal, ob es 10.000 Exemplare, 2000 oder 3.000.000 gibt.
Durch solche Manipulationen wird die eigentliche Münze ungültig. Und einen Markt gibt es für solche privaten Machtwerke nicht. Wenn's für gefällt, ists gut, aber Gib dafür kein Geld aus. Die Gewinnversprechen der Händler gelten nur für den Händler, nicht für den Kunden.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet