2euro MonoMetall oder nicht?

Registriert
08.02.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hej schöne Grüße an alle.. ich bin neu hier hab da eine 2euro Münze die ausschaut wie eine 1euro Münze das Metall schaut auch anders aus.. Kennt jemand diese Euromünze
 
Mit Bilder kann man die eventuell helfen. So leider nicht.
 
foto1.jpg
foto2.jpg
 
Sorry, kein Monometaller. Ist meiner Meinung nach eine Fälschung.
Ähnlich diesem Stück hier.

Ein Monometaller ist wie der Name vermuten lässt aus einem Stück. Das Loch für die Pille wurde nicht ausgestanzt, und die Monometallronde wurde geprägt.
 

Anhänge

  • 81139B5C-9090-4AA9-8D99-4107953CF8E5.jpeg
    81139B5C-9090-4AA9-8D99-4107953CF8E5.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
OK danke für deine Hilfe.. wie erkenn ich das? Lg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet