2Euro Münze Prägefehler?

Wow, jetzt weiß ich, warum neuerdings der Grundsatz gilt Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!!
In diesem Sinne, allen einen freudvollen Aufenthalt im Schweigekloster - man hört sich.... Nicht. :lachtot::wut:
 
Zum Thema der Frage nach Prägefehlern allgemein:
Es wird eben ständig nach Prägefehlern gefragt. Es scheint eine Menge Leute zu geben, die aufgrund irgendwelcher Berichte hoffen, dass sie bei der Suche in ihrer Geldbörse viele Schätze finden. Leider passiert das aber wirklich nur äußerst selten, die meisten hier gezeigten Münzen sind leider nichts Besonderes und nur das wert, was auch draufsteht.
 
Ja genau darum Frage ich. Ich will in drei Jahren nicht alles mögliche im Schrank stehen haben, sondern nur etwas, was auch wirklich Sinn macht. Abgesehen von den Münzen die ich persönlich schön finde.
 
Zum Thema der Frage nach Prägefehlern allgemein:
Es wird eben ständig nach Prägefehlern gefragt. Es scheint eine Menge Leute zu geben, die aufgrund irgendwelcher Berichte hoffen, dass sie bei der Suche in ihrer Geldbörse viele Schätze finden. Leider passiert das aber wirklich nur äußerst selten, die meisten hier gezeigten Münzen sind leider nichts Besonderes und nur das wert, was auch draufsteht.
Abgesehen davon, wieviel Sammler von FP. im Vergleich zu den Angeboten (ob FP. oder nicht lasse ich mal dahingestellt sein) gibt es!!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet