3 Euro Serie Österreich „Leuchtende Meereswelten“ ab 2022

Ups, ... - hab's korrigiert, danke. Immer diese nachträglichen Verschiebungen seitens des Ausgebers, ... ;)
Ist aber leider immer noch nicht richtig. Meiner Meinung nach müßte die Reihenfolge wie folgt sein:

2023 (lt. Ausgabeprogramm 2023):
- Schwellhai, 15.02.2023
- Leuchtgarnele, 07.06.2023
- Tiefsee-Anglerfisch, 13.09.2023
- Steinkoralle, 08.11.2023

2024:
- Leuchtqualle
- Blauer Doktorfisch
- Zwergtintenfisch
- Jamaika-Stechrochen

2025:
- Leuchtkalmar
- Nacktkiemerschnecke
- Buckel-Drachenkopf
 
Die verschiedenen Veröffentlichungen der Münze Österreich widersprechen sich. Was gilt nun?

Festgeschrieben scheinen nur die ersten fünf Ausgaben zu sein. Dort sind exakte Ausgabedaten genannt.

Meine Auflistung beruht auf das oben verlinkte Video, in einem Tausch korrigiert durch das veröffentlichte Ausgabeprogramm 2023.
 
Die ist aktuell auf der Seite der Münze Österreich zu finden.
OK, dann scheint das die aktuellste Version der Reihenfolge zu. Ich hab die Übersicht erneut angepasst und hoffe, dass die Münze Österreich sich nun nach unseren präsentierten Vorstellungen richten wird ... ;););)

Danke für die kritische Hilfe.
 
Hinweis:
Die Münzen der Serie "Leuchtende Meereswelten" gibt es zum einem Stückpreis von jeweils 14,40 €
 
Alle Online-Bestellungen, die von 9.11. bis 11.11.2022 getätigt werden, stellen wir Ihnen portofrei zu. Diese Aktion gilt für alle unsere Produkte. Solange der gesamte Einkaufswert 300 Euro nicht übersteigt, ist der Versand gratis.
 
Ob sich das kostenlose Porto auf die Abobestellungen anwenden lässt?
Da der Versand ja nur halbjährlich stattfinden soll, würde die einzige Münze 2023 dann ja etwas aus dem Raster fallen. Da käme der kostenlose Versand gerade recht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet