3 Euro Serie Österreich „Super-Saurier“ ab 2019

Ausgabeplan:

Spinosaurus Aegyptiacus – „Der größte Fleischfresser“, 06.11.2019

Mosasaurus hoffmanni - "Der größte Meeressaurier", 1. Quartal 2020
Arambourgiania philadelphiae - "Der größte Flugsaurier", 2. Quartal 2020
Ankylosaurus magniventris - "Der härteste Saurier“, 3. Quartal 2020
Tyrannosaurus rex - "Die längsten Zähne", 4. Quartal 2020

Therizinosaurus Cheloniformis – „Die längsten Krallen“, 1. Quartal 2021
Deinonychus Antirhopus – „Der Cleverste“, 2. Quartal 2021
Styracosaurus Albertensis – „Das längste Horn“, 3. Quartal 2021
Argentinosaurus Huinculensis – „Der größte Pflanzenfresser“, 4. Quartal 2021

Microraptor Gui – „Der kleinste Saurier“ 1. Quartal 2022
Pachycephalosaurus Wyomingensis – „Der dickste Schädel“, 2. Quartal 2022
Ornithomimus Velox – „Der schnellste Saurier“, 3. Quartal 2022
 
Ich sammle die Serie tatsächlich in erster Linie für meine Kinder. Ich war auch zunächst über das Thema enttäuscht. Aber als ich die strahlenden Gesichter meiner Kids gesehen habe - evtl. haben die MÖs das Thema ja doch nicht soo falsch gewählt;)
 
Ich sammle die Serie tatsächlich in erster Linie für meine Kinder. Ich war auch zunächst über das Thema enttäuscht. Aber als ich die strahlenden Gesichter meiner Kids gesehen habe - evtl. haben die MÖs das Thema ja doch nicht soo falsch gewählt;)
Kann ich nur bestätigen. Also ich bin begeistert, die nächsten 3 Jahre brauche ich mir keine Gedanken für Geschenke für Neffen, Nichten usw. machen. :) Da ist das Thema sehr, sehr aktuell. Altersklasse: 2-6 ! Da kommt dieses Thema sogar besser an als die erste Serie. (sogar bei meinen beiden Mädels)
 
sicherlich schöner als münzen, die sich nur an ihren 5 prägestätten unterscheiden
 
heute ist via mail zu meiner freudigen Überraschung die zahlungsanforderung für das super saurier abo gekommen. hab nicht damit gerechnet, da ich damals telefonisch das abo über die tiertaler abgeschlossen habe und telefonisch auch die folgeserie mit abonierte. bei meinem account war dieses jedoch nicht erfasst gewesen, zu diesem Zeitpunkt war ein abschluss über die serie nicht mehr möglich. nun heißts warten auf jurassic park I ;)
 
Hab ach die Rechnung bekommen, allerdings wurde die Neubestellung von 3 Stück mit der Weiterführung der ersten Serie addiert.
 
Ich habe heute auch die Anzahlungsrechnung bekommen über 8 Spinosauruse,obwohl ich nur das 3er Abo abgeschlossen habe.Habe mal bei der Münze Österreich angerufen,man sagte mir,ich hätte zusätzlich noch ein 5er Abo über die 3 Euro Buntmetallmünzen.Das 5er Abo waren anscheinend die Tiertaler was jetzt bei den Sauriern auch noch weiter läuft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet