3 Euro Serie Österreich „Super-Saurier“ ab 2019

Bei mir wurde auch das Abo von den Tiertalern übernommen, allerdings weiterhin 5 Stk. Ich hatte damals extra bei der MÖ nachgefragt, weil ich auch ein neues Abo über 3 Stück abgeschlossen hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das Abo für die Tiertaler auf die neue Serie (damals war noch nicht bekannt welches Thema) verlängert wird und so habe ich das neuabgeschlossene Abo für 3 Stk. wieder beendet.
 
Die Österreicher wissen halt wie man eine um 15.000 erhöhte Auflage und einen Preisanstieg von knapp 30% an den Mann/ die Frau/ das Kind bringt :respekt:
 
So eine Frechheit. :mad: Am 03.10. erhielt ich eine Rechnung zur Begleichung der Spinos bis 06.11. Gut, mache ich einen Terminauftrag mit Ende Monat, reicht ja dann noch locker. Heute bekomme ich eine ZAHLUNGSERINNERUNG :wut: mit der Androhung, dass der Auftrag storniert wird, wenn bis 06.11. das Geld nicht da ist. :wut::mad::motz:
 
Hab ich heute auch bekommen obwohl Zahlungsziel 6.11. ist. Frechheit. Das hab ich denen heute auch so geschrieben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet