3 Euro Serie Österreich „Super-Saurier“ ab 2019

Registriert
29.10.2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
49
Bei mir wurde auch das Abo von den Tiertalern übernommen, allerdings weiterhin 5 Stk. Ich hatte damals extra bei der MÖ nachgefragt, weil ich auch ein neues Abo über 3 Stück abgeschlossen hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das Abo für die Tiertaler auf die neue Serie (damals war noch nicht bekannt welches Thema) verlängert wird und so habe ich das neuabgeschlossene Abo für 3 Stk. wieder beendet.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
541
Die Österreicher wissen halt wie man eine um 15.000 erhöhte Auflage und einen Preisanstieg von knapp 30% an den Mann/ die Frau/ das Kind bringt :respekt:
 
Registriert
05.01.2011
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
25
So eine Frechheit. :mad: Am 03.10. erhielt ich eine Rechnung zur Begleichung der Spinos bis 06.11. Gut, mache ich einen Terminauftrag mit Ende Monat, reicht ja dann noch locker. Heute bekomme ich eine ZAHLUNGSERINNERUNG :wut: mit der Androhung, dass der Auftrag storniert wird, wenn bis 06.11. das Geld nicht da ist. :wut::mad::motz:
 
Registriert
03.04.2013
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Hab ich heute auch bekommen obwohl Zahlungsziel 6.11. ist. Frechheit. Das hab ich denen heute auch so geschrieben.
 
Oben