3 Euro Serie Österreich „Super-Saurier“ ab 2019

ja und? passt doch.
wenn bis 6.11. nicht bezahlt wird, bekommt man die münzen nicht. ändert sich ja nix daran, oder?
Tja, früher konnte man sich am Stammtisch in kleiner Runde künstlich aufregen und die anderen haben brav genickt, heute darf die ganze Welt teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Österreich eine Zahlungserinnerung anders definiert als in Deutschland - so als netter Hinweis - könnte ich das vllt. nachvollziehen. Bei uns hat eine Zahlungserinnerung wohl immer etwas mit dem Verstreichen eines Zahlungstermins zu tun. Und das ist hier nicht gegeben.

Aber sei‘s drum. Lassen wir‘s, da ich mich offensichtlich mit meiner Äußerung auf Stammtischniveau begeben habe. Dummerweise hatte ich mich vorm Lesen nicht angemeldet, sonst wäre mein Ignorieren aktiviert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die münze Österreich dürfte die vorbestellungen bereits im Vorfeld verpacken und versandfertig machen. ich denke mal, so wollen sie mehraufwand vermeiden um nicht wieder umzupacken.
 
die münze Österreich dürfte die vorbestellungen bereits im Vorfeld verpacken und versandfertig machen. ich denke mal, so wollen sie mehraufwand vermeiden um nicht wieder umzupacken.
Ich habe heute der Münze Österreich eine Mail geschrieben mit der Bitte,meine Münzen später zu verschicken,da ich zum Zeizpunkt der Ausgabe im Urlaub bin.Als Antwort bekam ich "Ihre Sendung lagert schon in versiegelten Postcontainern und wird am 05.11.19 der Post übergeben,eine Änderung ist leider nicht mehr möglich.Dies ist nur dann möglich,wenn Sie uns vor Erhalt der Zahlung kontaktieren"
 
Hmmm, sieht so aus, als wenn Abokunden keine mehr bestellen können?
 
ja, bei mir steht auch Max Menge überschritten.
 
wie hoch sind eigentlich die versandkosten für eine münze?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet