3 Euro Serie Österreich „Super-Saurier“ ab 2019

Die Tiertaler nicht, die Saurier weiß ich nicht. Daher habe ich für meine Kinder zwar das Album, aber die Münzen sind in einer Lindner Münzbox.

Tiertaler.jpeg
 
Der 1. Sauri 2021 ist im Shop der Münze Österreich bestellbar
sogar max. 2 Stück
 
Ich glaube, dass in der Vergangenheit auch viele Münzensammler aus Deutschland die schönen Stücke dirkekt bei der MÖ bestellt haben. Das könnte sich durch die sehr sehr hohen Versandkosten seit dem letzten Jahr relativiert haben. Das genau war für mich der Grund, weshalb ich meine ABOs bei der MÖ alle storniert habe. So wie ich, könnten andere auch denken. Und dann bleibt eben schon mal etwas liegen und wird dann in größerer Zahl wie Sauerbier angeboten. Hier halt nur max. 2 Stücke. Oder wie sagt man im Rheinland: "Et lüppt nitt". :)
 
Ich glaube, dass in der Vergangenheit auch viele Münzensammler aus Deutschland die schönen Stücke dirkekt bei der MÖ bestellt haben. Das könnte sich durch die sehr sehr hohen Versandkosten seit dem letzten Jahr relativiert haben. Das genau war für mich der Grund, weshalb ich meine ABOs bei der MÖ alle storniert habe. So wie ich, könnten andere auch denken. Und dann bleibt eben schon mal etwas liegen und wird dann in größerer Zahl wie Sauerbier angeboten. Hier halt nur max. 2 Stücke. Oder wie sagt man im Rheinland: "Et lüppt nitt". :)
Habe auch meine Abos bei der Münze alle storniert bzw. nicht bezahlt, 9 Euro Porto für 3x Saurier innerhalb Österreichs sind wirklich frech. Der Halbjährliche Versand interessiert mich auch nicht. Für 3x Niob wären es sogar 15 Euro Porto. So hole ich sie halt wieder bei der Haus-und ....bank bzw. beim vertrauten Händler.
 
So nachdem ich bei den Dinos (konnte da kein Bezug dazu aufbauen) ausgestiegen bin überlege ich noch, ob ich wieder einsteigen soll.
 
Wird aber nicht viel bringen, jetzt bei der MÖ bei den Dinos einzusteigen:(
 
So nachdem ich bei den Dinos (konnte da kein Bezug dazu aufbauen) ausgestiegen bin überlege ich noch, ob ich wieder einsteigen soll.
Unbedingt :), vergiss es aber gleich ein ABO zu machen. Das Porto ist ja schon für mich viel zu hoch. Und der nächste Tausch kommt bestimmt ;)
 
Wird aber nicht viel bringen, jetzt bei der MÖ bei den Dinos einzusteigen:(
Nein die Dinos hatten mich als Thema nie interessiert. Daher stieg ich nach der Tiertalerserie aus. Ob ich jetzt bei den leuchtenden Unterwassertierchen wieder einsteigen soll - ich bin mir da noch nicht schlüssig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet