3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Registriert
26.03.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebes Forum!

da es schon einen Thread über die Niob Münzen gibt, dachte ich mir wir könnten auch einen Thread über die 3 Euro Tiertaler machen

Ausgabepreis: 10 Euro

es sind nun keine Abos mehr erhältlich, das selbe wie bei den Niobmünzen
 
wenn die münze österreich die auflage bei dieser serie beibehält , hat sie diesmal alles richtig gemacht (mal abgesehen von der ausgabe in rollen bei Qualität hgh).
interessant wird werden , ob man trotz Ausschöpfung der abo anzahl über den Online Shop münzen bestellen kann.
ich fands auch diesmal seltsam, dass das abo auf 5 stück beschränkt ist, man sich aber 50 Stück online bestellen konnte.

wie sich der preis entwickelt, mag ich nicht spekulieren. ich hab mein abo ab 2. münze, die erste münze hab ich über einen guten tauschpartner bekommen, da mich meine banken im Stich gelassen haben.
 
ja, aber ich denke das es ein extra Thread notwendig sein wird
 
Wenn es gewünscht wird, kann ich die Beiträge aus dem "Ausgabeprogramm-Thread" hierhin kopieren / verschieben.

Allerdings verschiebt sich dann - wegen der chronologischen Einordnung - der Eingangsbeitrag von smudo26 weit nach hinten.
 
heute um 9,9€ zu bestellen gewesen, wenn man denn eine hausbank gehabt hätte, die noch münzen für einen bestellt :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet