• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

ist jetzt ausverkauft. Die letzten Male hatte man eigentlich immer maximal ne halbe Stunde.

Ich hab gerade noch eine bekommen. Die letzten Male war es sehr unterschiedlich. Mal war der Server sehr lange down, dann gab es wieder schon ab 8 Uhr die Münze... Einmal hab ich erst kurz vor 11 eine bekommen, weil solange gar nichts ging.
 
Das war keine Kritik am Angebot, sondern nur an Rufuszufalls flapsige Bemerkung. Ich find die Preise hier fair, aber die klang so nach "wieso schaust du überhaupt bei der MÖ?"
 
Das war keine Kritik am Angebot, sondern nur an Rufuszufalls flapsige Bemerkung.

Flapsige Antwort? Du merkst aber, das du Werbung in einem Forum eines Münzhändlers machst, der dieses Stück tatsächlich sogar günstiger anbietet, oder? Ich finde das schon dreist.
 
Wo mach ich Werbung? Der Link zum Angebot bei der MÖ wurde nicht von mir gepostet.
 
Aber die Anmerkung, das es sie ohne Versandkosten dort günstiger gibt.
Des Weiteren hat der flapsige Rufuszufall recht und hat mit seinem Link zu TH´s Shop versucht, das fairerweise hier gerade zu rücken;)
 
Wobei zu dem Zeitpunkt als der flapsige rufuszufall das geschrieben hat der Preis bei TH geringer war als jetzt.
Nachfrage bestimmt halt den Preis.
 
Bei der MÖ muss wohl auch gespart werden...o_O
Ich habe nur einen Flyer zu meinen Münzen bekommen, zur Eule gab es noch einen Flyer pro Münze oder täusche ich mich?!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet