3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

War aber lange Verfügbar.
Nachfrage scheint schon nachzulassen.
 
War aber lange Verfügbar.
Nachfrage scheint schon nachzulassen.
... liest welche Jahrmarktswahrsagerin aus dem Kaffeesatz ? Oder hast Du ein knappes Jahr vor Ausgabe Kenntnisse über Vertriebsinternas der Münze Österreich, was Kontingente für Abonnenten, Handel, Banken und Direktverkauf am Schalter betrifft?
 
... liest welche Jahrmarktswahrsagerin aus dem Kaffeesatz ? Oder hast Du ein knappes Jahr vor Ausgabe Kenntnisse über Vertriebsinternas der Münze Österreich, was Kontingente für Abonnenten, Handel, Banken und Direktverkauf am Schalter betrifft?

Es hat ja wahrscheinlich einen Grund warum so lange Abos zu reservieren waren und jetzt halt nicht mehr.

Kannst du eigentlich noch was anderes als ständig eine blöde Klappe zu haben. Wenn was von dir kommt ist es immer nur stichelnd, angreifend oder beleidigend. Du kotzt mich an. Es ist mir egal ob ich nun verwarnt werde oder raus geschmissen werde. Das musste mal einer deutlich sagen. Kannst dir jetzt ein Bein ausfreuen oder sonst was.
Man, sowas gibt es doch nicht.
 
War mir schon klar. Und auch zu recht. Für die blöde Klappe entschuldige ich mich natürlich. Zu allem anderen stehe ich, dass ist meine Meinung und insgeheim sehen das sicher noch viele andere genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir schon klar. Und auch zu recht. Für die blöde Klappe entschuldige ich mich natürlich. Zu allem anderen stehe ich, dass ist meine Meinung und insgeheim sehen das sicher noch viele andere genau so.
Noch "viele andere mehr" würden sicher "insgeheim" SACHLICH erfahren, warum bei einem Artikel, für den schon 11 Monate vor Ausgabe keine Vorbestellmöglichkeit mehr besteht, die Nachfrage schon nachzulassen scheint... da muss wohl eher im Gegenteil genug Nachfrage dagewesen sein. Meines Wissens wurde das ABO der Nachfolgeserie auf der Webseite weder per Email noch in der Hauszeitung beworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, geht doch auch anders. Ganz genau „Sachlich“ Denk mal darüber nach.
Ich bin der Meinung das es sehr lange Zeit möglich war das Abo vorzubestellen und weil es doch viele Monate so und nicht nach zwei Tagen „ausverkauft“ zeigt das ein gemindertes Interesse. Ich denke man kann es so oder so sehen.
 
Siehst Du, genau das meinte ich sachlich: "So oder So sehen" ist Kaffeesatzleserei. Ohne offizielle Verkaufszahlen kommt man da nicht weiter.
Da muss man sich nicht gleich ankotzen, nur weil man keine Antwort weiß...:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet