www.honscha.de

3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von smudo26, 11. Dezember 2016.

  1. Shawn46

    Shawn46

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    49


    Bei mir das Selbe, keine Antwort auf die Mail aber heute die 4 "fehlenden" Flyer erhalten!:)
     
    summerdoc gefällt das.
  2. naxos2014

    naxos2014

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    abo bei der nachfolgeausgabe nicht mehr möglich.
     
  3. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    98
    War aber lange Verfügbar.
    Nachfrage scheint schon nachzulassen.
     
  4. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    788
    ... liest welche Jahrmarktswahrsagerin aus dem Kaffeesatz ? Oder hast Du ein knappes Jahr vor Ausgabe Kenntnisse über Vertriebsinternas der Münze Österreich, was Kontingente für Abonnenten, Handel, Banken und Direktverkauf am Schalter betrifft?
     
  5. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    98
    Es hat ja wahrscheinlich einen Grund warum so lange Abos zu reservieren waren und jetzt halt nicht mehr.

    Kannst du eigentlich noch was anderes als ständig eine blöde Klappe zu haben. Wenn was von dir kommt ist es immer nur stichelnd, angreifend oder beleidigend. Du kotzt mich an. Es ist mir egal ob ich nun verwarnt werde oder raus geschmissen werde. Das musste mal einer deutlich sagen. Kannst dir jetzt ein Bein ausfreuen oder sonst was.
    Man, sowas gibt es doch nicht.
     
    naxos2014 und Xilk gefällt das.
  6. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    9.657
    Zustimmungen:
    8.943
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Bitte unterlasst persönliche Angriffe. Diese können zum Ausschluss vom Forum führen.

    Regeln und Nutzungsbedingungen

    Für die o.a. Beleidigungen spreche ich eine Verwarnung aus!
     
  7. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    98
    War mir schon klar. Und auch zu recht. Für die blöde Klappe entschuldige ich mich natürlich. Zu allem anderen stehe ich, dass ist meine Meinung und insgeheim sehen das sicher noch viele andere genau so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  8. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    788
    Noch "viele andere mehr" würden sicher "insgeheim" SACHLICH erfahren, warum bei einem Artikel, für den schon 11 Monate vor Ausgabe keine Vorbestellmöglichkeit mehr besteht, die Nachfrage schon nachzulassen scheint... da muss wohl eher im Gegenteil genug Nachfrage dagewesen sein. Meines Wissens wurde das ABO der Nachfolgeserie auf der Webseite weder per Email noch in der Hauszeitung beworben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  9. BGK

    BGK

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    98
    Siehst du, geht doch auch anders. Ganz genau „Sachlich“ Denk mal darüber nach.
    Ich bin der Meinung das es sehr lange Zeit möglich war das Abo vorzubestellen und weil es doch viele Monate so und nicht nach zwei Tagen „ausverkauft“ zeigt das ein gemindertes Interesse. Ich denke man kann es so oder so sehen.
     
  10. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    788
    Siehst Du, genau das meinte ich sachlich: "So oder So sehen" ist Kaffeesatzleserei. Ohne offizielle Verkaufszahlen kommt man da nicht weiter.
    Da muss man sich nicht gleich ankotzen, nur weil man keine Antwort weiß...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden