3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Das hat nichts mit keine Antwort wissen zu tun. Sonder damit dass das bei dir immer so ist und irgendwann Platz einem der Kragen. Und genau solche Aussagen sind Sticheleien, zeigt das ich nicht fasch liege.

Natürlich ist das Kaffeesatzleserei. Es kann ja auch nichts anderes sein. Deswegen kann man trotzdem meinen, dass die „lange“ Verfügbarkeit ein Anzeichen für schwindendes Interesse ist. In der Vergangenheit gab es doch einige Münzen die auch nicht groß beworben wurden und sehr schnell weg waren bzw als sie beworben wurden gab es schon keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen. Wie es sein wird wissen wir alle erst wenn der Verkauf auch los geht.
 
Schön, dass man hier wieder versucht, sachlich zu argumentiert. Trotzdem bitte ich darum, auch die indirekten Anfeindungen zu unterlassen.
 
... liest welche Jahrmarktswahrsagerin aus dem Kaffeesatz ? Oder hast Du ein knappes Jahr vor Ausgabe Kenntnisse über Vertriebsinternas der Münze Österreich, was Kontingente für Abonnenten, Handel, Banken und Direktverkauf am Schalter betrifft?
danke für deine behlerenden worte,
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die zahlungsaufforderung für die schildkröte erhalten? die Ausgabe ist ja in bälde ...
 
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die Anzahlungsrechung für den Frosch kam bei mir am 28.09.2018. Der Ausgabetag war der 07.11.2018.
Stimmt, die MÖ ist diesmal etwas später dran, ggf. wegen des Jahreswechsels?

Bin mal gespannt ob wieder nur ein Flyer enthalten ist und dann auf Anfrage 4 extra nachgeliefert werden (so kann man auch Geld sparen...:lachtot:).
 
schaut mal zur tochter, es gibt was zum schauen, und wieder ein abo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet