3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

schaut mal zur tochter, es gibt was zum schauen, und wieder ein abo
Liest sich als hätte ein Chinabot seinen Account gehackt?o_O (Dann fehlt allerdings noch der obligatorische Link auf eine dubiose Seite...:D)
Bei mir hat sich bzgl. Rechnung noch nichts getan.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
die mö hat eine tochter, dort könnte man zurzeit immer noch fündig werde, namen darf man ja keinen aussprechen
 
Das Schöller eine 100%ige Tochter der MÖ ist, ist doch eigentlich bekannt....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Abo noch ein extra Abo abverlangt im Form eines Gold oder Silber Abos
 
zahlungsaufforderung gerade via mail reingeflattert :)
 
Rechnung ist auch da ... was ist denn hier teurer geworden, habe bisher für 2 Stück immer 26,78 überwiesen, jetzt will die MÖ 27,97 €.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet