3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
903
ja, hab ich.
aber auch beim letzten mal und da kamen die münzen auch sehr zeitnah an.
solange sie kommen, ists ja egal, dass man etwas wartet.
 
Registriert
03.12.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Also ich habe mit der MÖ keinerlei Probleme! Ich bekomme alle halbe Jahre eine Rechnung für eine Münze welche ich natürlich sofort überweise. Nach der jeweils zweiten Überweisung bekomme ich dann eine Lieferung von zwei versch. Münzen - der Versand und auch der Eingang meiner Überweisungen wird jeweils per Mail bestätigt!
 
Registriert
09.01.2011
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
16
Liegt es eventuell daran, daß ihr euch mit der Bezahlung Zeit gelassen habt. Ich hab meine Rechnungen direkt nach dem Eingang bezahlt.
Ist nur ein Gedanke.


Deinen Gedanken kannst Du "ad acta" legen.
Ich habe, wie bisher immer, gleich bezahlt. Nur so lange brauchte ich noch nie zu warten.
Wenn die Vorausmeldung stimmt, wird "Hermes" mir morgen die Münze - endlich - überbringen.
 
Registriert
05.12.2010
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
75
Die Nachfolgeserie heißt "Super-Saurier" und die erste von zwölf Münzen wird der "Tyrannosaurus Rex" sein.

Quelle: Newsletter eines Münzhandeslhaus aus HH
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.064
Die Bombe ist geplatzt: Das erste Münzhandelshaus hat mich 20:06 mit einer Rundmail beglückt. Die Nachfolgeserie hat das Thema „Super-Saurier“
#Zweiter :crying:.

Außergewöhnlicher Nennwert mit 3-Euro Nominale
Modernste Prägetechnik
Hochwertige Farbveredelung
Nachtleuchteffekt
Ansprechende und einmalige Motive
Auflage: 65.000 St.
Voraussichtlich 12 Münzen in der Serie
mit Sammelalbum

... und ich dachte, das Thema wäre schon seit einem viertel Jahrhundert durch....:eek:

Vielleicht sind die Kinder von damals aber auch eine kauffreudige Zielgruppe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.09.2005
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
91
So etwas ähnliches gibt es ja bereits in der Slowakei
T-Rex.jpg
 
Oben