3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Registriert
09.01.2011
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
16
Meine hängt dort auch seit dem 11.09. fest,habe mal eine Mail an die Münze Österreich gesendet,der Grund für die Verzögerung ist die Errichtung eines neuen Verteilerzentrums,die Münzen sollten aber in den nächsten Tagen ankommen.

Hallo und merci für die INFO, die ich aber erst jetzt, nachdem ich bereits einen Nachforschungsauftrag an die Post.at gesandt habe, lese.
 
Registriert
29.10.2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
49
Genau die Info habe ich auch erhalten. Wenn ich bei der post.at eine Sendungsverfolgung mache steht dort mit Datum 11.09.2019: Übergabe an Kooperationspartner.
Deshalb habe ich bei der MÖ nachgefragt, dachte schon es wäre verloren gegangen...

€dith: An dieser Stelle ein Lob an den Service der MÖ, die Antwort kam nach exakt 26 Min.!
 
Oben