3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Meine hängt dort auch seit dem 11.09. fest,habe mal eine Mail an die Münze Österreich gesendet,der Grund für die Verzögerung ist die Errichtung eines neuen Verteilerzentrums,die Münzen sollten aber in den nächsten Tagen ankommen.

Hallo und merci für die INFO, die ich aber erst jetzt, nachdem ich bereits einen Nachforschungsauftrag an die Post.at gesandt habe, lese.
 
Genau die Info habe ich auch erhalten. Wenn ich bei der post.at eine Sendungsverfolgung mache steht dort mit Datum 11.09.2019: Übergabe an Kooperationspartner.
Deshalb habe ich bei der MÖ nachgefragt, dachte schon es wäre verloren gegangen...

€dith: An dieser Stelle ein Lob an den Service der MÖ, die Antwort kam nach exakt 26 Min.!
 
Habe mal meine älteren Rechnungen durchgesehen,diese Rolle hatte ich 2016 für 133€ inklusive Versand von einem Händler gekauft.
Da kann man heute nicht meckern.
 

Anhänge

  • 3 Euro 2016 Österreich Fledermaus Rolle 1.jpg
    3 Euro 2016 Österreich Fledermaus Rolle 1.jpg
    597,9 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet