3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Der ist wirklich schön aber hat einen stolzen Preis
 
Für eine Sonderanfertigung eines Acrylglasaufsteller ist dieser Preis durchaus üblich. Habe selber einige Aufsteller, welche ich über ein Forenmitglied erhalten habe. Je nach Größe bezahlt man dann halt. Segen aber schon toll aus, zumal man beide Seiten der Münzen problemlos betrachten kann. Bleibt halt nur die Frage ob es ein Einzelstück ist oder er mehrere hat. Und dann gilt immer noch Angebot und Nachfrage.
 
Hallo, habe heute auch meine Fledermäuse erhalten ... welche Münzkapseln sind denn jetzt die besseren ? Gruß
 
Hallo, habe heute auch meine Fledermäuse erhalten ... welche Münzkapseln sind denn jetzt die besseren ? Gruß
Ich hebe sie ohne Kapseln in Münzboxen auf, da liegen sie hübsch auf rotem Samt gebettet und ein Klarsichtschuber ist ja auch drüber.
Kapseln helfen auch nicht immer. Bei meinen Silberunzen gibt es trotz der Kapseln einzelne Stücke, die anlaufen, obwohl andere die daneben liegen es nicht tun.
 
also der preis ist in Österreich bereits über die 50€ geklettert pro Stück .
und in der rolle hast du garantiert keine fingerabdrücke von neugierigen bankangestellten, die die münze anschauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet