3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Leider wird keiner von uns das Ende der neuen Serie erleben................................

Pessimist :). Ich riskiere es trotzdem. Die Zeit geht doch so schnell vorbei. Vielleicht wird es in der Zwischenzeit auch mal wieder ein Kaiserreich geben, dann kriegen die Jungs aus dem Sammelgebiet auch mal wieder einen neuen „Willi“ vor die Augen.
 
Beim Abschluss des Abo stand da allerdings noch 9,90€. Die Auflagenerhöhung sollte doch genug Geld bringen...

Stimmt, stand bei meiner Abo-Bestellung dort auch noch. Daher lese ich hier zum ersten Mal den neuen Preis. Allerdings wurde der Preis in der Bestellbestätigung aus dem Grunde wohl auch garnicht erwähnt, sondern nur Menge, Erstausgabedatum und eine nicht begrenzte Bezugsdauer.
 
Leider kann man die Menge nachträglich nicht ändern, zumindest nicht auf der Webseite. Da werde ich wohl bei einer Münze bleiben.
 
Meine Eulen sind gestern eingetroffen eingeflogen. Zum ersten Mal (soweit ich mich erinnere) sind AGB der MÖ beigelegt, weiß jmd aus welchem Grund? Gesetzliche Verpflichtung oder eine Änderung der AGB z.B.? (Nein, ich habe sie nicht gelesen...;))
 
hatte die Broschüre auch dabei, dachte das war Verpackungsmaterial ;) ... meine 2 Flyer waren dort eingelegt
 
Ich hatte mich gleich, als über die neue Serie berichtet wurde, bei der MÖ erkundigt, ob das Abo sich automatisch auf die neue Serie verlängert. Abends nachgefragt, am nächsten Tag war schon um 8.00 Uhr die Antwort da - keine automatische Übertragung des Abos auf die neue Serie. Da habe ich dann gleich für ein neues Abo gesorgt.
Finde ich sehr interessant. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt dass sich das Abo automatisch weiter verlängert. War bei den Niob Münzen ja auch der Fall.
 
Finde ich sehr interessant. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt dass sich das Abo automatisch weiter verlängert. War bei den Niob Münzen ja auch der Fall.
Na dann kannst Du Dich ja in 15 Monaten auf dieses Telefonat berufen, wenn dein ABO nicht verlängert worden ist...mir wurde leider gesagt, dass ich neu bestellen muss, weil es eine neue Serie ist (im Gegensatz zu den Niob-Münzen).
 
Na dann kannst Du Dich ja in 15 Monaten auf dieses Telefonat berufen, wenn dein ABO nicht verlängert worden ist...mir wurde leider gesagt, dass ich neu bestellen muss, weil es eine neue Serie ist (im Gegensatz zu den Niob-Münzen).
Hast mich gerade nervös gemacht. ABER ich habe gerade auf MEIN KONTO und ABOS VERWALTEN geklickt und da steht schön das Nachfolgeabo mit 5 Stück drinnen.
 
Hast mich gerade nervös gemacht. ABER ich habe gerade auf MEIN KONTO und ABOS VERWALTEN geklickt und da steht schön das Nachfolgeabo mit 5 Stück drinnen.
Das Nachfolgeabo erhält man NICHT automatisch als Verlängerung zum Tier-Abo und 5 Stück schon mal auch nicht ;) max. 3 sind möglich ... schau bitte nochmal genau in deinem Konto nach, mach ggf. mal einen Screenshot für uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten ein Abo abzuschließen: für eine Serie und für alle Münzen einer bestimmten Nominale + Prägequalität. Ich konnte zB ein Abo auf die Kupfer-Engeln abschließen, aber auch eines auf alle Kupfer-Zehner. Ersteres würde jetzt enden, letzteres läuft weiter.

Vielleicht liegt es daran?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet