3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

nö, ich habe eine Eule bekommen:lachtot:

Da möchte ich doch mal die offizielle Beschreibung der Münze Österreich zitieren:

Auf der anderen Seite ist im Vordergrund eine färbig bedruckte Eule, genauer gesagt: ein Europäischer Uhu (Bubo bubo), zu sehen, der im Dunkeln schimmert.

;)
 
Ich habe mein Abo so abgeschlossen dass ich zwei Mal pro Jahr die jeweilige Münze bezahlen muss, aber nur einmal am Ende des jeweiligen Jahres dann aber zwei Münzen zugeschickt bekomme. Spart Portokosten und funktioniert einwandfrei.
 
Ja, am Samstag,den 08.09., per "Hermes"..... (so schnell wie nie zuvor)
 
Ich habe per Email die entsprechende Anfrage gestellt. Die Münze Österreich hat mein Abo dann entsprechend umgestellt - Zahlung zwei Mal , Lieferung einmal jährlich (dann eben 2 Münzen).
 
Gestern schon die Rechnung per Mail für den Frosch erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet