3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

ja, hab ich.
aber auch beim letzten mal und da kamen die münzen auch sehr zeitnah an.
solange sie kommen, ists ja egal, dass man etwas wartet.
 
Also ich habe mit der MÖ keinerlei Probleme! Ich bekomme alle halbe Jahre eine Rechnung für eine Münze welche ich natürlich sofort überweise. Nach der jeweils zweiten Überweisung bekomme ich dann eine Lieferung von zwei versch. Münzen - der Versand und auch der Eingang meiner Überweisungen wird jeweils per Mail bestätigt!
 
Liegt es eventuell daran, daß ihr euch mit der Bezahlung Zeit gelassen habt. Ich hab meine Rechnungen direkt nach dem Eingang bezahlt.
Ist nur ein Gedanke.


Deinen Gedanken kannst Du "ad acta" legen.
Ich habe, wie bisher immer, gleich bezahlt. Nur so lange brauchte ich noch nie zu warten.
Wenn die Vorausmeldung stimmt, wird "Hermes" mir morgen die Münze - endlich - überbringen.
 
Die Nachfolgeserie heißt "Super-Saurier" und die erste von zwölf Münzen wird der "Tyrannosaurus Rex" sein.

Quelle: Newsletter eines Münzhandeslhaus aus HH
 
Die Bombe ist geplatzt: Das erste Münzhandelshaus hat mich 20:06 mit einer Rundmail beglückt. Die Nachfolgeserie hat das Thema „Super-Saurier“
#Zweiter :crying:.

Außergewöhnlicher Nennwert mit 3-Euro Nominale
Modernste Prägetechnik
Hochwertige Farbveredelung
Nachtleuchteffekt
Ansprechende und einmalige Motive
Auflage: 65.000 St.
Voraussichtlich 12 Münzen in der Serie
mit Sammelalbum

... und ich dachte, das Thema wäre schon seit einem viertel Jahrhundert durch....:eek:

Vielleicht sind die Kinder von damals aber auch eine kauffreudige Zielgruppe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas ähnliches gibt es ja bereits in der Slowakei
T-Rex.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet