3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Echt erstaunlich. Über den Direktlink funktioniert es wieder, wenn man über den normalen Weg dahin geht nicht.
Nun ja, mal sehen wie lange es dauert. Die letzte der Serie.
 
Und das war es auch schon wieder... :)

Alle bereits vergriffen. Wie immer nach knapp einer Stunde.

Schöne Woche wünsche ich euch.
 
Ich habe bei der ÖM ein Abo für die Tiertaler und auch bereits über die neue Dinoserie abgeschlossen.
Ich bin allerdings von der neuen Serie und dem Preis dafür nicht sehr begeistert und überlege ob ich das Abo nicht kündige!
Daher meine Frage: ist jemandem bekannt ob man bei den Österreichern ein Abo auch an jemand anderen weitergeben kann? Ein Interessent dafür würde sich sicher schnell in unserer Runde finden.
 
Ich habe bei der ÖM ein Abo für die Tiertaler und auch bereits über die neue Dinoserie abgeschlossen.
Ich bin allerdings von der neuen Serie und dem Preis dafür nicht sehr begeistert und überlege ob ich das Abo nicht kündige!
Daher meine Frage: ist jemandem bekannt ob man bei den Österreichern ein Abo auch an jemand anderen weitergeben kann? Ein Interessent dafür würde sich sicher schnell in unserer Runde finden.
Weitergeben geht nicht, kannst aber online ganz einfach stornieren
 
ich hab heute früh um 9 auch eine münze bestellt, eine viertel stunde später dann eine automatische bestellbestätigung bekommen, aber bis jetzt immer noch keine auftragsbestätigung erhalten :( sonst kommt sie immer ca. eine stunde später.. habt ihr noch eine zweite mail bekommen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet