[3-fach Beschaffung Belgien] Mini-Europe, Grottes de Han, Basilica Koekelberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind denn noch einige an dem 3er-Set interessiert?
Es wäre wirklich schade, wenn diese Beschaffung wegen zuwenig bestellten Scheinen nicht zustande käme.
 
Bitte entschuldigt meinen Fehler, ich hatte oben den Zusatz mit der Mindestbestellmenge 3 Sets vergessen.
Bestellt bitte nochmal mit korrigierter Stückzahl, die angegebenen Bestellungen beziehe ich nicht ein.
Na, dann bitte für mich auf 3 Sets erhöhen.
 
Ich bin auch dabei und bestelle bitte 3 Sets, DANKE den Beschaffern!!!
 
Ich wollte diese Beschaffung nochmal rauskramen, bevor sie ganz in Vergessenheit gerät, sie läuft ja schon seit 16.01.2019.
Wir brauchen noch 16 Bestellungen, es sind doch bestimmt noch ein paar Mitglieder interessiert ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet