3-fach Beschaffung Holland Market Garden Arnhem Brigde/Netherlands De Beemster/Curacao beendet

Laut meiner Ausrechnung, fehlen jetzt noch 15 Sets !
Ohne Aufstockung von Scheinwerfer und Meinerseits
 
Ja, 15 Sets. Bei denen die mehr Sets haben lohnt jetzt finanziell noch aufzustocken, der Preis Unterscheid von 1,05 pro Set ist rechnerisch für manchen von Vorteil.
 
Ich erhöhe meine Bestellung auf 10 Sets.
Für den Fall, dass der Preis von 7,95 zustande kommt, wäre ich bereit weitere 3 Sets zu nehmen.
Dann fehlen jetzt noch ... 10 auf geht's.
 
Da ich in der Sammelgruppe bei Andi66 bin, werde ich Ihr am Schluss eine
PN senden und meine Erhöhung durchgeben.
Jetzt fehlen noch 13 Sets auf 100
 
Das schaffen wir...Ich bezahle jetzt schon 783 Euro, und sonst 795....also sonst liegen hier die Sets nachher rum....
 
Jetzt, bei 89x 9 Euro=801Euro
100x7,95= 795 Euro...also die Sets morgen hier sonst rum...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet