3. Gemeinschaftsausgabe 2CC 2012 "10 Jahre EURO-Bargeld"

Euros - gar nicht so meins.... :schaem:

Bitte die Suchfunktion nutzen. OOOOOOHHHHHKKEEEEEYYYYYY hab ich getan, nix passendes gefunden.

Also, da die Disskussionsthreads hier sehr spärlich vertreten sind:
Mir fiel neulich ein Set der Gemeinschaftsausgabe 2 Euro 2012 10 Jahre Einführung des Euro in die Tatzen.
Dabei fiel mir auf, das die Luxemburger im Prägebild erheblich abweicht.

Beim Kippen der Münze erkennt man ein Portait /Gesicht in der Mitte. Kann es sein, das dort so eine Art kleines Hologramm versteckt ist ?
Und wenn ja - wen soll es darstellen ?
 
nun rate mal, wer auf der luxemburgischen münze zu sehen ist, wenn man sie kippt: richtig, henri. so wie immer :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet